Waypoint search: 

Log entries for topfeben zur Teufelsmühle #4 - Wald    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 29 January 2023, 16:10 el-Matatos found the geocache

Trotz 20cm gut gefunden.

Dfdc

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 29 October 2022 Findewolf found the geocache

Mit Guckerle ging ich (fast) topfeben zur Teufelsmühle. Es war eine schöne Schwarzwaldwanderung, allerdings mit wenigen Aussichtspunkten, dafür war die Aussicht bei der Teufelsmühle sensationell. Die Caches waren alle ohne Probleme zu finden und am Schluss fanden wir noch die schöne große Bonusdose, wo ich einen Fav zurücklasse.
TFTC

Found 28 May 2022, 16:26 hol-zi found the geocache

26 km und 1000 Hm hatten wir heute vor. Auf dem Albtaltrail lag die eine oder andere Dose, die ich loggen konnte. Danke für den cache.

Found 22 April 2019, 18:52 Schatzhauser found the geocache

Vielen Dank für den Cache!

Found 04 October 2017 r.u.f. found the geocache

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

Found 30 December 2015 Kehrwald found the geocache

Gutes versteck.Haben 15min gebraucht bis wir ihn hinter dem Moos gefunden haben.

Danke fürs verstecken

CCM13

Note 21 June 2015 Ignal wrote a note

Bei den Koordinaten gab's einen Zahlendreher. Den habe ich korrigiert. Vielen Dank an Slini11.

  Coordinates:  N 48° 44.872' E 008° 24.925'

Found 24 March 2015 pfanihel found the geocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9153 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Found 04 May 2014 cento found the geocache

Bei bestem Wanderwettwer haben wir uns für eine Wanderung zur Teufelsmühle entschieden. Zusammen mit ichel hatten wir uns auf den "topfebenen" Weg gemacht und haben die Mühle auch ohne grössere Mühen erreicht, und uns dort zu einer kleinen Erfrischung bzw Stärkung für den Rückweg niedergelassen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Found 28 March 2014 wernerwersonst found the geocache

So, der lag wenigstens auf der "richtigen" Seite des Todesstreifens .

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Back to the geocache listing]