Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaues Ungetüm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2017, 12:09 Hokaydu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon mal vor ein paar Tagen erfolglos, weil etwas zaghaft wegen dem ganzen klebrigen Zeug in allen Ritzen, getastet hatte, war ich heute mit einem Handschuh "bewaffnet", und hatte mir vorgenommen: heute aber! Und dann ging es auch ganz leicht und zügig bis ich den Kleinen in der Hand halten durfte!
Zum Loggen schaute sogar die Sonne kurz raus. ☺️
Vielen Dank an kolbers für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu
20. März 2017 11:36, # 113

gefunden 14. September 2016, 20:48 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute hier nach nem Geschäftstermin vorbeigekommen, dieses blaue Ungetümnanodöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Interessantes Denkmal, schöner Platz. Irgendwie war ich gut in Schwung, und so konnte ich beim letzten Cache der Radtour mit knubbelsanne als Erster "Fund!" melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016, 20:30 MikeundCathy hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich hat noch nie jemand so intensiv das blaue Ungetüm untersucht wie wir Zunge raus. Schließlich gefunden, cooler Cache! Lachend

gefunden 23. Oktober 2015 TdM hat den Geocache gefunden

Unentschlossen

gefunden 27. September 2015, 18:04 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen sonnigen Tour problemlos gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "kolbers" sagt
Hardy_Rodgau {#384/18:00}

gefunden 04. Mai 2015, 05:18 meteofrog hat den Geocache gefunden

Sollte es zumindest bei OC zum FTF gereicht haben?

Heute Morgen waren die Augen auf dem Weg zur Arbeit noch nicht so scharf eingestellt, also hatte ich in der Kürze noch nix gefunden. Nach der Arbeit war ich dann mehr unter "Dampf", sodass ich die Dose schnell in den Händen hielt.

TFTC
meteofrog

[Zurück zum Geocache]