Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Boule am Anker    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. febrero 2019 kolbers has archived the cache

encuentran 21. agosto 2016, 19:56 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour wurde auch dieser Wibzling Cache schnell entdeckt & flott signiert.
Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an kolbers sagt
Hardy_Rodgau {#467 / 19:55}

encuentran 23. octubre 2015 TdM ha encontrado el geocache

Zwinkernd

encuentran 28. junio 2015 die 2 und ich ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour zusammen mit Jabepa haben wir die kleine Dose eigentlich zufällig gefunden.Da genau an der Stelle schon mal eine Dose war schauten wir nach und fanden auch was.

Erst Zuhause musste ich feststellen das der Cache auf OC gelistet ist.

 

TFTC

 

die 2 und ich

encuentran 05. mayo 2015, 13:03 meteofrog ha encontrado el geocache

Hier an der Stelle gab es bei GC schon mal solch eine Dose. Heute würde es hier definitiv zu einem Abstandskonflikt kommen. Die alte Dose hatte sogar ein Hochwasser überlebt. Ich wünsch dieser hier viel Glück. Heute hat es hier auch noch zum TTF gereicht.

TFTC
meteofrog

encuentran 03. mayo 2015 vialli ha encontrado el geocache

Zusammen mit Junior X13X bei Sauwetter mal die Chance auf einen FTF genutzt und das hat sogar geklappt. War aber eher Zufall. Und den Nachbarcache ein paar hundert Meter weiter haben wir auch noch als FTF geschafft. Aber für X13X waren das sogar die ersten beiden.

Irgendwie kommt mir die Location aber bekannt vor Cool

TFTC und viele Grüße
Vialli + X13X

encuentran 03. mayo 2015 born_to_cache ha encontrado el geocache

Heute war ich eher zufällig mal wieder auf der OC-Plattform unterwegs, und was sehe ich ? Zwei neue Tradis in meiner Homezone, die bei GC noch nicht gepublished sind. Also nix wie hin, trotz Sauwetter, und das Logbuch signiert.

[Volver a la lista de geocache]