Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verlorene Freunde    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. juin 2016 Biman a archivé la géocache

Dieser wird geschlossen und ein neuer(in der Gegend) soll entstehen.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. mars 2016 Biman a désactivé la géocache

Hinweis verschwunden

trouvé 10. juin 2015, 13:30 julschn1982 trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit hatten wir noch etwas Zeit und so sammelten wir noch ein paar Doserl ein Zwinkernd

Die Stationen konnten allesamt gut gefunden werden, mal ganz schnell, mal dauerte es etwas länger Zunge raus

Außer bei Station 6, da mussten wir doch Hilfe in Form des www in Anspruch nehmen Cool

Das Doserl konnten wir ungestört und muggelfrei bergen.  LachendDFDC!

trouvé 18. mai 2015, 17:41 ingo_3 trouvé la géocache

War eine schöne Tour durchs Olymiagelände.Obwohl ich an Station 6 wegen Kinder aufgeben musste konnte ich durch Vorwissen und Cacherinstinkt das finale Dösle finden

trouvé 18. mai 2015 baer2006 trouvé la géocache

Ich war heute sowieso an der Skulptur nahe Station 5. Also hab ich gleich mal geschaut, ob ich den zugehörigen Hinweis finden kann. Das ging ohne Probleme, aber das nächste Ziel musste ich erstmal ergoogeln. Den nächsten Hinweis zu finden, war dann nicht ganz so einfach, weil die Angabe ja doch eher grob ist. Ich hatte letztlich aber Glück Lächelnd. Die große Dose am Final war dann natürlich kein Problem mehr. Ein Logbuch hätte ich mir als Geocacher aber trotzdem gewünscht Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

[Retour à la géocache]