Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plan B    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. September 2015 Mhairri hat den Geocache archiviert

gefunden 22. August 2015, 21:44 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Karl, mei Drobbe !!
Was hat mich diese Dose Nerven gekostet 
Dieses Mystery-Tradis wegen kam ich 4 x angereist (naja okay, ist nicht sooo weit).

1. Anreise: März 2015
Nur davor gestanden, nix gerafft, kam mir vor, wie vom andern Stern --> DNF

2. Anreise: Mai 2015
Cache war geklaut  --> DNF

3. Anreise: heute morgen
Erst mal bisschen aufwändiger das inzwischen neu gefertigte Vogelhäuschen gesucht. Danach stand ich erst mal wieder wie der Ochs vorm berühmten Berg. "Was soll ich da tun ?" "Hää ?"
Gegrübelt, aber auf keinen grünen Zweig gekommen. --> DNF
Die Konstruktion wurde zuvor irgendwann wohl leider wieder von Grobmotorikern oder von statistikgeilen Punktejägern angefasst. Jedenfalls wurde daran rumgehebelt, sodass sie schadhaft ist. Die Ownerin ist schon informiert und wird die Dose wohl erst mal wieder warten müssen (daher ist sie jetzt auch deaktiviert).

4. Anreise: heute nachmittag
Nachdem ich einen Tipp der Ownerin bekam hatte ich eine Idee und konnte es kaum erwarten, nochmal zur Büxx zu fahren. Also nach dem Essen wieder hin und wollte meine Idee umsetzen .... nix war's  Aber zumindest fiel mir mal was auf. Platz genommen, Listing wieder und wieder gelesen. Dann habe ich das, was mir auffiel, mal weiter gesponnen und so kam ich einen Schritt weiter. "Aber was mache ich jetzt damit ? Moment, da ist doch was, was Sinn ergibt !! Ja klaaar, Mann !" Die Lösung war gefunden und nachdem ich das Listing dann konsequent zu Ende angewendet hatte, lag das Logbuch in meinen Händen 
Das ist doch wirklich mal was schönes, ein echter Mystery-Tradi eben, der einen dicken FP von mir bekommt.
Das nächste ist dann der Bonus ....

Vielen Dank für die Dose und Gruß an die Ownerin !

Das war Fund Nr. 42
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

gefunden 23. Juli 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Wir wissen gar nicht, wie lange wir vor verschlossener Tür standen bis man uns Einlass gewährte, es war eine Ewigkeit. Irgendwann hatte man ein Einsehen mit uns und das Logbuch lag vor uns. Oje, hat das wieder graue Haare wachsen lassen.

Eine wirklich schöne Bastelarbeit, die uns hier erwartete. Danke, dafür!

gefunden 25. Mai 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Unverhofft kommt oft.. oder so ähnlich Zwinkernd

Bei einer kleinen abendlichen Radrunde durch's Ried hab ich spasseshalber hier mal einen Blick riskiert.
Den Plan B konnte ich nur vermuten - ein Utensil hatte ich zwar gefunden, konnte damit aber wenig anfangen.
"Mein" Plan B ging nach kurzer Zeit auch recht gut auf und der sehr schicken Cache-Behausung konnte ein Logbuch entlockt werden.

Sehr schöne Bastelarbeit und Umsetzung eines anständigen Cacheverstecks. Hat mir sehr gut gefallen und bekommt von mir ein virtuelles blaues Schleifchen.

Vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache und für's Herlocken und Zeigen der interessanten Umgebung.

 

P.S. Nachtrag von GC.com vom 25.05.2014.

[Zurück zum Geocache]