Waypoint search: 

Log entries for As b'sondere Bäumal (Der besondere Baum)    Found 2x Not found 1x Note 1x

Archived 16 April 2016 meiman0815 has archived the cache

Not available

Found 26 March 2016 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ok, der Baum direkt neben der Telefonleitung ist nicht ideal. Wir haben das Seil von der "Rückseite" eingeschossen und es hat dennoch problemlos geklappt . Danke fürs Verstecken!

Note 23 August 2015 meiman0815 wrote a note

Dose ist immer noch da....

Not found 22 August 2015 Jennen did not find the geoacache

Eiche am Straßenrand gefunden, jedoch ist auf Hoehe der ersten Astauskragung keine Büchse zu finden.

Evtl. Hoehenangabe sinnvoll oder Büchse ist weg.

Found 04 May 2015 arsami found the geocache

Spätschicht, Sonnenschein, neuer T5 in der Homezone, was will man(n) mehr.

Der Baum war nach einer kurzen Suche gefunden, das Seil nach ein paar Versuchen eingebaut und so ging es flugs hoch zur Dose, wo ich mich als erster ins Jungfräuliche Logbuch eintragen konnte.

 

Danke für das Verstecken der Dose

[Back to the geocache listing]