Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ERDE-SAND-STRAND - Make a Smiley #5    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. Oktober 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Bereits vor einigen Monaten hatten wir die vielen Rätsel des Smileys lösen können. Heute nun nutzten wir das gute Wetter um den Smiley nun auch auf die Landkarte zu zaubern.

Nach kurzer Suche konnten wir uns auch hier in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken und diese schöne SerieLächelnd

gefunden 29. Oktober 2016, 21:48 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

gefunden 28. Februar 2016, 11:48 MW127 hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

gefunden 16. August 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Da war der Flieger doch schon mal gelandet
Vielen Dank an papabaer1975

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.680' E 009° 25.940'

Hinweis 18. Juli 2015 papabaer1975 hat eine Bemerkung geschrieben

Ausgangs-Koords angepasst 

  Neue Koordinaten:  N 54° 07.***' E 009° 26.***'

gefunden 23. Mai 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

das Rätsel war recht fix gelöst und heute auf meiner Tour kam ich hier vorbei. Allerdings mußte ich etwas länger suchen, da mein Gerät 16m weiter wollte. Aber dann doch gut finden können.

TFTC, der Feenstrumpf [:D]

gefunden 15. Mai 2015 isebrand hat den Geocache gefunden

Diesen Strand kennen wir......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 06. Mai 2015, 20:10 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

KüssendKüssendSTFKüssendKüssend

kiterjac hatte gerade die Jagd auf den roten Oktober in Hohenaspe aufgenommen, da versuchte jacwie sich in der Zwischenzeit an den neuen Strandbildern. Das bringt ihr ja immer soviel Spaß !

Eigentlich wollten wir heute Abend auch nur bis Hohenaspe fahren und dann schnell wieder zurück. Da bei dem anderen Finale aber ein Treckermuggel seinen Zaun reparierte und wir dort nicht suchen konnten, fuhren wir dann doch noch zu dieser Büchse, die schnell aus ihrem Versteck gezaubert werden konnte.

Fröhlich signierten wir hier als ZWEITES unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch !Lachend

Viele Grüße und vielen Dank für das zweite Auge sagen

kiterjac & jacwie aus Itzehoe

 

P.S. Jetzt ist unser Smiley fast komplett, nur noch das U-Boot im Karpfenteich fehlt, obwohl es auch schon lange gelöst ist.

gefunden 06. Mai 2015 perugo hat den Geocache gefunden

Es gibt mal wieder etwas Neues in der Homezone.

Ein Regenschauer hat es gedauert, bis das Rätsel gelöst war.

Der Checker sagte : Go!!!

In einer Regenpause zwischen 2 Schauern haben wir es dann gewagt.

Geucht und gesucht und .....  gefunden.

 

Danke für den Cache sagt

 

perugo

 

PS: wenn man den Weg weiter fährt, dann kommt man in eine der ersten Baumschulen Schleswig-Holsteins,

die es heute so nicht mehr gibt.

Hinweis 06. Mai 2015 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Mittag bin ich bei placespotting.com auf die ersten Rätsel gestoßen, da war die Dose aber weder bei OC noch bei GC veröffentlicht. Hat trotzdem Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen, und jetzt hab ich zwar die Finalkoordinaten, aber so bald werd ich wohl nicht nach Südschweden kommen  :P  :P  :P

Schöne Grüße von südlich des 49sten Breitengrads!
Werner, wer sonst?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 07.***' E 009° 26.***'

[Zurück zum Geocache]