Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cedric Zett    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 08. August 2019, 16:57 Lolek1979 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 02. Juli 2019, 16:01 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Heute an meinem zweiten Urlaubstag im schönen Lipperland stand ein Wandertag an. Beim gucken was in der Nähe so an Caches liegt, stieß ich auf dies schönen Runden "WaWaRu" und "Moritz kleine Urlaubsfahrradrunde"

Abseits dieser Runden nahm ich diesen OC hier nur zu gern mit.

Cedric Zett war der Fünfzehnte Fund am heutigen Tag und der Erste OC des Tages.

Vielen Dank für diese tollen Serien durch den Wald sagt
PhiSchu1088 ☺

#27

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Juni 2019, 07:05 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Aus den Anfangstagen meines Cacherdaseins habe ich auch immer noch meinen Account hier bei Opencaching. Wenn mir dann mal unterwegs ein OC-only über den Weg läuft, greife ich auch immer noch gerne zu.

Dieser Cache hier lag heute am Weg und deshalb bin ich mal das Stückchen in den Wald eingedrungen. Die Dose lag völlig ungetarnt an einem Bäumchen. Zum Glück waren die Koos sehr genau, denn vom Spoilerfoto war nichts mehr zu sehen.

DfdC
GiLiThoMü

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer war das?Wer war das?

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juli 2018, 16:00 hervede hat den Geocache gefunden

Cache liegt in einem Gebiet mit vielen umgestürzten Bäumen. Er liegt offen da, wahrscheinlich wegen der Orkanschäden.

gefunden 10. September 2017, 13:03 3kontour hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Opencache. DFDC

gefunden 07. Februar 2016 Zett1 hat den Geocache gefunden

habe den Cachs gefunden er ist Gut versteckt.

Hinweis 06. Februar 2016 Zett1 hat eine Bemerkung geschrieben

hallo ich Zett1 habe den Cach ersetzt gegen einen neuen Zwinkernd

viel spaß beim suchen

Zett1

Hinweis 06. Februar 2016 Zett1 hat eine Bemerkung geschrieben

er wird ersetztLächelnd

nicht gefunden 10. Oktober 2015 TeutoburgerVarg hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht. Auch den Stumpf vom u.a. Bild, aber kein cache. Stirnrunzelnd

gefunden 19. September 2015, 12:43 JaLa hat den Geocache gefunden

Schön versteckt und gut zu finden.

gefunden 07. Juni 2015, 22:30 matopen hat den Geocache gefunden

Da den anscheinend niemand suchen möchte, habe ich mich endlich mal, mit Begleitung, dazu aufgerafft. Wir haben auch ein schönes Versteck, in tollem Wald, vorgefunden! Allerdings waren wir dann wohl doch nicht die Erstfinder. Da stand schon jemand im Logbuch.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 07. Juni 2015, 19:19 IlleBi hat den Geocache gefunden

... und ich bin die Begleitung ...

Hinweis 05. Mai 2015 Zett1 hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist leicht zu finden

[Zurück zum Geocache]