Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SRW - "Naturschutzgebiet - Der Baum"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2019, 22:28 DadVader hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag wurde zu einem Ausflug ins Fichtelgebirge genutzt und damit wir etwas schneller voran kamen, hatten wir unsere Fahrräder dabei.
Ziel war den Weissenstädter See zu umrunden und dann auf dem Sechsämterradweg bis zum Granitlabyrinth Epprechtstein zu fahren und dabei einige Dosen einzusammeln.

Auch diese Dose konnte problemlos gefunden und geloggt werden [:D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 284  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

gefunden 07. Juli 2016, 18:40 rockaduo hat den Geocache gefunden

Heute wurden einige Dosen am Sechsämterradweg gesucht. Diese konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 05. März 2016, 18:11 dg1nau hat den Geocache gefunden

Gefunden mit jasi!!! und cachedog rex

gefunden 14. Januar 2016, 19:50 jim lametta hat den Geocache gefunden

Konnte heute gefunden werden.

TFTC

gefunden 15. Juni 2015 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Auch diesen konnten wir auf unserer Runde heben und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Mai 2015, 19:52 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 84, 19:52 Uhr, ges# 1218

Damit die heutige Konfirmation nicht komplett auf die Waage durchschlägt, haben wir uns am Abend noch ein bisschen die Füße vertreten und ein paar Dosen geloggt.
Obwohl uns unser GPSr hier erst auf die falsche Seite schicken wollte, wurden wir sofort fündig. Vielen Dank für's Zeigen

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 6) mit Sally

gefunden 14. Mai 2015, 20:28 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Mit Kafindi auf Fahrradtour gewesen und diese schöne tradi Runde gemacht.

Ob ich ohne Dosen jemals diesen sehr schönen Radweg gefahren were ich glaube nicht.

Danke fürs legen der dosen.

Echt schöne Gegend hier.

TFTC sagt Team b-a-l-u

gefunden 10. Mai 2015 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

gefunden 07. Mai 2015 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit noch eine kurzen Ausflug gemacht und auch diesen gesucht,
und auch schnell gefunden.
Danke fürs Legen

gefunden 07. Mai 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Eine Radtour führte mich heute in diese Gegend, da konnte ich diese Dosen doch nicht unbesucht lassen.
Vielen Dank für's legen

gefunden 07. Mai 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Hier zeigte das Navi zwar in die andere Richtung, die Dose wurde doch gefunden nur suchen so kommt man ans Ziel. DfdC Hölli oc

[Zurück zum Geocache]