Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Zauberbüchlein    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 02. April 2016 Gurkensuppenbrot hat den Geocache gewartet

kann wieder gesucht werden...

momentan nicht verfügbar 20. Februar 2016 Gurkensuppenbrot hat den Geocache deaktiviert

Wartung wird durchgeführt !

zuletzt geändert am 02. April 2016

Hinweis 08. August 2015, 21:10 Gurkensuppenbrot hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer kleinen Wartung ist das Zauberbüchlein wieder ( zur richtigen Zeit am richtigen Ort) zur Stelle!!!!

INFO: eine Suche zum falschen Zeitpunkt ist zwecklos - da ist der Teufel ausgeflogen!!!!

 

Gratulation an Gustav Gans zum FTF ( tolle Intuition - nicht schlecht) ;)

gefunden 08. August 2015, 00:01 GustavGans hat den Geocache gefunden

Tja, das war ein Abendteuer! An den Headerkoordinaten angekommen, hat uns schon eine sehr liebe Begrüßung (zwar etwas verspätet aber immer noch angenehm) empfangen, die uns zielgenau zum Ort des Geschehens lotste. Vor Ort allerdings warteten wir zur angegebenen Stunde vergeblich. Aber mit ein wenig Intuition haben wir dann das Rätsel gelöst. Super Cache!!!

Hinweis 08. Mai 2015 Gurkensuppenbrot hat eine Bemerkung geschrieben

GeoKrety "Fridolin" abgelegt. Nun geht er hoffentlich bald auf seine lange Reise !!!

[Zurück zum Geocache]