Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SRW - "Frohnlohe"    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2019, 22:27 DadVader ha encontrado el geocache

Der heutige Tag wurde zu einem Ausflug ins Fichtelgebirge genutzt und damit wir etwas schneller voran kamen, hatten wir unsere Fahrräder dabei.
Ziel war den Weissenstädter See zu umrunden und dann auf dem Sechsämterradweg bis zum Granitlabyrinth Epprechtstein zu fahren und dabei einige Dosen einzusammeln.

Auch diese Dose konnte problemlos gefunden und geloggt werden [:D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 280  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

encuentran 07. julio 2016, 18:45 rockaduo ha encontrado el geocache

Heute wurden einige Dosen am Sechsämterradweg gesucht. Diese konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

encuentran 05. marzo 2016, 18:08 dg1nau ha encontrado el geocache

Gefunden mit jasi!!! und cachedog rex

encuentran 27. septiembre 2015, 17:40 Qaax ha encontrado el geocache

Heute mit den Rad unterwegs auf dem Sechsämterweg. Schnell gefunden, danke fürs zeigen.

encuentran 28. junio 2015, 18:15 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 89, 18:15 Uhr, ges# 1237

Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und am frühen Abend eine paar weitere Stationen der SRW-Reihe absolviert. Um diese Tageszeit war die Gegend auch nicht mehr so vermuggelt wie tagsüber. Hier wurden wir schnell fündig.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 5) mit Sally

encuentran 15. junio 2015 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Auch diesen konnten wir auf unserer Runde heben und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 14. mayo 2015, 20:30 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Mit Kafindi auf Fahrradtour gewesen und diese schöne tradi Runde gemacht.

Ob ich ohne Dosen jemals diesen sehr schönen Radweg gefahren were ich glaube nicht.

Danke fürs legen der dosen.

Echt schöne Gegend hier.

TFTC sagt Team b-a-l-u

encuentran 10. mayo 2015 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

encuentran 07. mayo 2015 Buckel01 ha encontrado el geocache

Vor der Arbeit noch eine kurzen Ausflug gemacht und auch diesen Scheiß gesucht,
und auch schnell gefunden.
Danke fürs Legen

encuentran 07. mayo 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Eine Radtour führte mich heute in diese Gegend, da konnte ich diese Dosen doch nicht unbesucht lassen.
Vielen Dank für's legen

encuentran 07. mayo 2015 hölli-oc ha encontrado el geocache

Gibt ja mal wieder neue Dosen in der Nähe ,mit dieser haben wir angefangen zu Fuß natürlich.Das Versteck der Dose erahnten wir schon beim hinlaufen.DfdC Hölli oc

[Volver a la lista de geocache]