Waypoint-zoeken: 

Logs van SRW - "Blick auf den Buchberg"    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2019, 22:26 DadVader heeft de cache gevonden

Der heutige Tag wurde zu einem Ausflug ins Fichtelgebirge genutzt und damit wir etwas schneller voran kamen, hatten wir unsere Fahrräder dabei.
Ziel war den Weissenstädter See zu umrunden und dann auf dem Sechsämterradweg bis zum Granitlabyrinth Epprechtstein zu fahren und dabei einige Dosen einzusammeln.

Auch diese Dose konnte problemlos gefunden und geloggt werden [:D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 278  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Gevonden 05. maart 2016, 18:05 dg1nau heeft de cache gevonden

Gefunden mit jasi!!! und cachedog rex

Gevonden 20. september 2015, 17:21 Wisojoma heeft de cache gevonden

OC# 93, 17:21 Uhr, ges# 1266

Heute haben wir uns aufgemacht, mal wieder ein paar Caches der schönen Sechsämterradweg-Serie zu absolvieren. Auch hier wurden wir schnell fündig.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 4) mit Sally

Gevonden 15. juni 2015 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Auch diesen konnten wir auf unserer Runde heben und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 14. mei 2015, 20:31 Team B-a-l-u heeft de cache gevonden

Mit Kafindi auf Fahrradtour gewesen und diese schöne tradi Runde gemacht.

Ob ich ohne Dosen jemals diesen sehr schönen Radweg gefahren were ich glaube nicht.

Danke fürs legen der dosen.

Echt schöne Gegend hier.

TFTC sagt Team b-a-l-u

Gevonden 10. mei 2015 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

Gevonden 08. mei 2015 Buckel01 heeft de cache gevonden

Vor der Arbeit noch eine kurzen Ausflug gemacht und auch diesen gesucht,
und auch schnell gefunden.
Danke fürs Legen

Gevonden 07. mei 2015 hölli-oc heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde gefunden,dabei den Blick zum Buchberg genossen.Leider waren die anderen Dosen zu diesem Zeitpunkt noch nicht freigeschalten.Doch was solls ,moren ist auch noch ein Tag  ;) .DfdC Hölli oc

Gevonden 05. mei 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Eine Radtour führte mich heute in diese Gegend, da konnte ich diese Dosen doch nicht unbesucht lassen.
Vielen Dank für's legen

[Terug naar de cachebeschrijving]