Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hannover Airport Trackable-Hotel ***** (HAJ)    gefunden 105x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2023, 13:22 Breun hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. Juli 2023, 14:23 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute bei der Geburtstagsfeier und konnte mich gleich in das Gästebuch eintragen.

Vielen Dank für dieses außergewöhnliche TB-Hotel!

gefunden 19. Mai 2023, 22:55 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Mit Systemsprenger dieses Wochenende mal wieder Hannover besucht und dabei kamen wir als erstes an diesem tollen TB-Hotel vorbei. Der Empfang an der Rezeption war äußerst nett und so trugen wir uns gut gelaunt in das Logbuch ein.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 01. Mai 2023, 16:53 crusher_germany hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch am Flughafen wollten wir ein Zimmer für vier Personen buchen. Da die Zimmer aber bereits belegt waren, ließen wir die Gäste schlafen und beschauten uns lediglich die Räumlichkeiten für unseren nächsten Besuch.

TFTC sagen crusher_germany, Anna, Jonathan, Emma und Theo ( 1. Mai 2023 16:53 )

gefunden 01. Februar 2023, 15:41 Masltov hat den Geocache gefunden

Besucht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2022 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Bevor es in den Flieger ging war noch Zeit dieses Hotel aufzusuchen. Dank freundlicher Unterstützung konnten wir an das solide Döschen gelangen und unseren Besuch dokumentieren.
Danke für diesen besonderen Cache.

gefunden 21. Oktober 2022, 19:21 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bevor es in der Nacht um 03:40 Uhr nach Palma geht, habe ich vorab noch bei einem abendlichen Spaziergang das ✈Hannover Airport (HAJ) TB-Hotel*****✈ besucht. Die freundlichen Damen waren mir sehr behilflich und reichten mir die Dose. Nach dem Logeintrag wurden noch alle TBs discovert und anschließend der Lab-Cache absolviert. Feine Sache 👍

Vielen lieben Dank an glider74 für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

gefunden 12. März 2022, 11:38 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bremen zur MarTini20 4000er Tour gut gefunden.

DfdC

gefunden 06. März 2022, 12:13 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Heute mal das Hotel mit den freundlichen Mitarbeitern besucht.
Komisch, beim Eintritt in die Rezeption wusste das Personal sofort Bescheid und hat uns unsere Wünsche von den Lippen abgelesen.
Woran das wohl gelegen hat . . .
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke glider74 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 46. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

gefunden 19. November 2021, 16:17 fusselpeter hat den Geocache gefunden

Auf geocaching.com haben wir diese Dose bereits am 30.12.2015 geloggt. Heute waren wir wieder vor Ort, um zwei TBs abzulegen. Das Logbuch haben wir nicht nochmal signiert.

DFDC

gefunden 13. November 2021 Nitimana hat den Geocache gefunden

Das eigentliche Ziel unserer heutigen Reise auf den Flughafen. So hatten wir auch noch kein Versteck gehabt. Mini war ganz stolz als sie ihn holen konnte. Für diese witzige Idee hinterlassen wir gern ein blaues Flugzeug.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken glider74 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 13. November 2021, 17:37 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#114

Wieder on Tour mit der Crew und am Ende standen mehr als 50 Geocaches auf der Uhr. Wir sind: MarieN.Käfer&ToKa91 sowie wolv_007 und meiner einer.

Bevor die gespeicherten Dosen für den heutigen Tag absolviert wurden, gab es sogar noch einen FTF 🙂

Im Vorfeld lösten wir im Team einige Mysterys, die während der Runde eingesammelt werden konnten. Die Angel kam zum Einsatz und auch das ein oder andere Tool war von nöten.

Von 9 Uhr bis 18 Uhr wurde gesammelt was das Zeug hält. Mehr als 30.000 Schritte zeigt das smarte Phone. Wer braucht schon Sport, wenn man cacht 😂

Die Dosen konnten wir gut finden. Manchmal dauerte es ein wenig länger. Hier und da war es knifflig und man musste sich auch etwas Mühe geben. Es waren schöne Dosen dabei und auch Standartwerke. Wir hatten einen tollen Tag. Hier und da hinterlasse ich gerne ein blaues 💙

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 10. August 2021, 21:37 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Heute stand für die Kids ein Erlebnisbesuch am HAJ auf dem Urlaubsprogramm, dabei haben wir natürlich auch dem TB-Hotel einen Besuch gewidmet.

TB in

gefunden 17. Juli 2021 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Was kann man an einem schönen Samstag machen? Cachen gehen! Da Buschbob und der männliche Part der PiratencrewDK einige gemeinsame Ziele hatten ging es heute aus Hamburg zum nördlichen Teil Hannovers um ein paar Geotour-Caches und weitere schöne Dosen zu absolvieren. Alles in allem war es ein erfolgreicher und lustiger Tag.
Da kamen wir heute auch am Flughafen vorbei. Der Cache wurde uns denn promt ausgehändigt und wir konnten denn doch einiges Discovern. Eine schöne Idee und eine grüne Piratenflagge bleibt da.
Vielen lieben Dank an dich, glider74, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

gefunden 14. Juli 2021, 18:20 stadtgecko hat den Geocache gefunden

Heute Morgen im Hotel eingecheckt und am frühen Abend direkt nochmal losgezogen um zwei Geocaches vor meiner vorübergehenden Haustür zu loggen. 😊
Eine schöne Idee und um so erfreulicher, dass der Flughafen das Spiel mitmacht. 👍😎

Herzlichen Dank für den Cache und fröhliche Grüße vom
STADTGECKO 🦎

gefunden 11. Juli 2021 tefasu hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir ganz in der Nähe einen Termin und so konnten wir endlich auch diesen vielgelobten Cache besuchen. Dank des netten Herrn am Schalter konnten wir zügig im Hotel einchecken und uns ein Bild von selbigen machen. Einige der anwesenden Gäste konnten wir in der Lounge entdecken und nachdem wir uns gründlich umgesehen hatten war auch schon wieder der Abschied gekommen. Mit den Worten "Wir empfehlen Sie weiter" konnten wir dem anwesenden Personal doch noch ein Schmunzeln entlocken.

gefunden 12. Juni 2021, 13:01 Kaba2709 hat den Geocache gefunden

War heute mit meinen Familie AnDaKaFa meine Oma am Flughafen abholen. Um die Zeit des Wartens zu überbrücken ging es dann noch auf Suche. Auf dem Weg dort hin war die leere des Flughafens fast schon unheimlich. Der Cache konnte dadurch aber umso ruhiger geloggt werden.
DfdC

gefunden Empfohlen 31. Juli 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Seit einigen Tagen bin ich auf Deutschland-Tour mit dem Auto unterwegs, da Bahnfahren sehr unflexibel und mit Maske auch nicht sicher ist.

Gestern habe ich das Steinhuder Meer umradelt und heute geht die Fahrt weiter Richtung Hamburg.

Da hab ich iin Schulenburg geparkt und bin mit dem Rad gekommen. Es ist sehr warm und sonnig 🌞 und auf der Strecke war nur wenig Schatten. Da hätte ich näher ran fahren können und wäre nicht so gebraten worden. Auf der Fahrt habe ich nur einen Flieger starten sehen.
Das Flughafen-Terminal war fast menschenleer. Das personal war sehr freundlich und so war ich auch schnell an Logbuch und bald danach wieder raus aus der klimatisierten Halle.

Mir hat der Cache gut gefallen und dafür lasse ich ein Herzchen 💙 da.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an glider74 für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

gefunden 31. Mai 2020 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich schon sooo lange auf meiner ToDo-Liste und heute war es dann endlich soweit. Das erste Mal seit "Corona" waren wir wieder auf dem Weg zu Freunden nach Osterwald. Da bat ich mir auf dem Hinweg einen kleinen Schlenker aus, um dieses hochdotierte Schätzchen mal zu besuchen und auch um dort meinen Trackable "Rhinocerotidae" auszusetzen. Momentan geht da ja flugtechnisch nicht soviel. Das merkte man auch sehr deutlich als wir später bei unseren Freunden im Garten saßen, aber wer weiß: Vielleicht bekommt mein Nashorn ja doch noch einen Flug ab, mal abwarten ... .
Vor Ort wurden wir übrgens schnell fündig und alle waren super nett und alles lief problemlos, sodass wir das Logbuch signieren konnten.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und für diese wirklich nicht alltägliche Idee und Lokation sagt Nitrobacter!

gefunden 22. Januar 2020, 17:51 golf98 hat den Geocache gefunden

Weil ich gerade in Hannover am Flughafen bin, dachte ich mir, dass ich spontan im Hotel einchecke. Dank dem sehr netten Mitarbeiter war es auch gar kein Problem.  Eine ganz tolle Idee.  Vielen Dank für den Cache

gefunden 04. Januar 2020, 11:47 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Hannover zum Mega "Angrillen im Garten"
mit eingesammelt, in der Gruppe RGC.

VIELEN DANK auch an das sehr nette Personal. 💙

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

#  # ✈Hannover Airport (HAJ) TB-Hotel*****✈

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

gefunden 28. September 2019, 11:55 Steern80 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Parken.
Ich hab nur unsere Tochter zum Flughafen gebracht.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Keine TBs abgelegt oder mitgenommen.
Dankeschön fürs Legen.
Viele Grüße aus Mettingen
STEERN80

gefunden 11. Juni 2019, 01:47 Louisilas hat den Geocache gefunden

Vor unserem Abflug nach Rhodos noch schnell das TB-Hotel besucht.
Coole Idee, vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Nettes Personal übrigens.
TftC Louisilas

gefunden Empfohlen 06. Mai 2019 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch in Hannover und Unterbringung im naheliegenden Hotel.
Dieses Hotel hier habe ich besonders gerne zusammen mit 'KarinundBernd' besucht
SUPER COOL!!!

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

gefunden 28. April 2019, 16:52 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz hier jemanden abgeholt und dabei was da gelassen.

Eine tolle Idee und nettes Personal
1x in
TFTC

gefunden Empfohlen 09. Februar 2019 capoaira hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit NeoF auf Cachetour durch Hannover. Auf dem Plan standen einige Caches mit vielen FPs.
Eine Schöne Idee, die mir gut gefällt, deswegen gebe ich gerne ein FP💙!

DfdC sagt capoaira

---
Danke an glider74 & buzztee für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 02. September 2018, 20:28 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute als Abschluss musste das Hotel noch unsicher gemacht werden. Sehr nette Mitarbeiter und ein spitzenmäßiger zimmerservice.
TFTC
#138

gefunden 26. August 2018 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Ein verlängertes Wochenende stand vor der Tür und heute drehten wir einen Tag in und um Hannover. Dabei standen natürlich u.a. viele Dosen vom Geoheimnisträger auf dem Programm. Leider war es aufgrund der Fülle nicht möglich jeder einzelnen Dose einen Favi zu schenken obwohl sie es verdient hätten. Es waren einfach zu viele. Da muss erstmal wieder ein Wald- und Wiesentrail absolviert werden ;)

Hier stellten wir uns auf einen längeren Aufenthalt ein. Aber letztlich war es eine ganz fixe Nummer, zumal bereits vor Ort schon fleißig geloggt wurde und wir uns direkt mit eintragen konnten :)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose, den [:)] auf der Landkarte, sowie das Herführen an diesen Ort.
Grüße aus GC. CosmotiC

gefunden 12. August 2018 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Bevor es in den Urlaug ging blieb noch ausreichend Zeit sich mit diesem TB-Hotel zu beschäftigen. Es ist ja doch immer noch so eine kleine Hemmschwelle vorhanden wenn man vermeintliche Muggel fragen muss, aber wir wurden sehr freundlich empfangen. Schöne Sache! Vielen Dank!

DFDC, es grüßt 7MiD2
12. August 2018 03:38

>Not all who wander are lost - some are just geocaching

gefunden 15. Juli 2018 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wir sind etwas planlos über das Flughafen Gelände gestolpert, bis wir uns entschieden hatten, doch mal die Beschreibung zu lesen. Dann war das Loggen reine Formsache.
Danke für den Cache und die netten Cache Wächter

gefunden 10. Juli 2018 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute mal ne kleine Runde in und um Hannover gedreht.
Coole Sache !!! [:D]

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Favo
Out: nix

gefunden 08. Juli 2018 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute beim großen Event konnte ich hier auch meine Signatur hinterlassen. Happy Birthday!!!
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.
Grüße,
Flow

gefunden 26. Juni 2018, 05:40 Brazilianer hat den Geocache gefunden

Beim Verabschieden von Freunden hier noch schnell einen Reisenden abgegeben.

gefunden 01. Juni 2018 XETRO hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir extra auf einem kleinen Umweg vorbei und konnten die Dose schnell finden und loggen.

Auf der Fahrt zur 15. GC-Meisterschaft 2018 in OWL zusammen mit Toschi der Fixe, penalty96, Bergsteigermaus, FrauOrientierungslos, Frau chanride, SirWolfen und NetF1re als Team *Schnickschnack Muddastadt* gefunden.

Was für ein tolles und verrücktes Wochenende! Am Freitag starteten wir um 4 Uhr morgens 🙈 in Berlin und cachten uns bis zum späten Abend nach Ostwestfalen-Lippe. Unterwegs suchten wir ein paar besondere Dosen, Virtuals und Webcams. Um überhaupt jemals anzukommen, mussten wir an so vielen interessanten Dosen vorbeifahren 🙄 aber einen FTF haben wir unterwegs doch noch geschafft 😊
Am Samstag konnten wir unser Können bei der GC-Meisterschaft in Oerlinghausen unter Beweis stellen und errangen einen grandiosen 3. Platz 🥉der ausgiebig gefeiert wurde 🍻
Die Rückfahrt am Sonntag war dann etwas ruhiger, aber natürlich gab es wieder viele interessante Geocaches auf dem Weg und mit zahlreichen Umwegen erreichten wir am späten Abend Berlin 🌜

*Danke an das ganze Team Schnickschnack Muddastadt für den Spaß und das super Wochenende - wir sind so toll!* 😇

**Ich bedanke mich bei glider74 & buzztee für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. April 2018, 16:55 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 143

gefunden 13. April 2018, 12:27 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub! Mit den Nutellos besuchte ich vor unserem Abflug nach Paris das TB Hotel. Unser Flomi87 erwartet uns auf La Réunion. Ein sehr netter Mitarbeiter reichte uns die große Dose. In aller Ruhe bestaunten wir die Reisenden und schrieben uns ins Logbuch ein. Stempelkäfer im Logbuch entdeckt.
IN: - OUT: -
Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden Empfohlen 25. Februar 2018 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Heut im legendären Eisstadion am Pferdeturm gewesen. Frauen Bundesliga SC Langenhagen vs Eisbären Juniors Berlin.
Also hab ich mich umgeguckt was evtl noch interessant sein könnte und hab diesen hier entdeckt. Sehr nice. :)

T4TC
LG aus Berlin

gefunden 07. Januar 2018, 21:36 Gerbiline1 hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel erfreut sich großer Beliebtheit und ist gut belegt😉.
Da die Reisenden aber sicher auf weit entfernte Destinations hoffen, nehmen wir erst einen mit, wenn wir selbst in den Flieger steigen.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen.

gefunden 07. Januar 2018, 21:29 Emerger1 hat den Geocache gefunden

Zunächst war die Location wegen "Übermuggelung" nicht zu betreten und das am Sonntagmittag. Wie soll das in der Woche erst sein? Sind nach einer Stunde noch einmal wiedergekommen und da war die Bahn endlich frei. Zunächst schön mit Gerbiline1 die Möglichkeiten alle erfolglos abgeklopft und nu? Manchmal hilft es ja, wenn man über Probleme spricht. Dann konnten wir auch bald die Sitzgelegenheiten nutzen und loggen.
0 Trackable in
0 Trackable out (kommt beim nächsten Abflug)

Vielen Dank für den Cache

gefunden 19. November 2017, 17:34 gnumpf4242 hat den Geocache gefunden

Wir hatten durch Flugausfall einen ganzen Tag auf dem Flughafen, und so war cachen ein netter Zeitvertreib. DfdC.

gefunden 19. November 2017, 17:34 Svanjam hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 13. November 2017, 01:45 Andilo7779 hat den Geocache gefunden

So kann man sich auch mal die Wartezeit zum check-in vertrieben  :-) Erstmal umhergeirrt auf der falschen Ebene. Dann aber doch den richtigen Instinkt gehabt und mal rein gegangen.
Ich sag nur: Voll coole Idee. Wir sind begeistert! 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an glider74 sagt Andilo7779 🍄👨‍🌾👩‍🌾🐸🌳🌲
Cache -Nr.3

gefunden 24. Juli 2017, 12:09 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal hier ist, muss dieses gut behütete Hotel besucht werden. Danke fürs Herlocken und die Dose.

gefunden 17. Juli 2017, 20:57 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Zum 6. Geburtstag der Dose erst gesungen und abgefeiert, und dann geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an den Owner, und vielen Dank azch an die netten Helferlein vom Service Center.😊

gefunden 18. Juni 2017, 15:06 edlosI hat den Geocache gefunden

Dann der guten Beschreibung auf Anhieb gefunden. Mal was anderes. Sehr freundliche wissende Mitarbeiter.

gefunden 04. Juni 2017, 12:00 bobo2272 hat den Geocache gefunden

Grosse Kiste aber leider relativ wenige Traveller.
Danke ans Personal
TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. April 2017, 16:56 djti hat den Geocache gefunden

Sehr cool! Das war richtig easy. Lachend Dieser passte uns gut, um die Wartezeit zu überbrücken. Der Service war erstklassig. Super, dass der Flughafen da mitmacht. Ich lassen einen Favoritenpunkt gerne da.

Danke für diesen sehr coolen Cache!

gefunden 23. Februar 2017 broiler hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg durch die halbe Republik in den hohen Norden waren wir froh bei den durch das Unwetter verursachten sintflutartigen Regenfällen eine Pause einzulegen. Trockenen Fußes erreichten wir die Dose, wo wir einen TB-Tausch vornahmen, während das broilerküken loggte und sich der goldbroiler Infos über den Flughafen anschaute. Beide Kinder haben dann von der Info noch einen Pin geschenkt bekommen.
Die halbe Stunde freies Parken haben wir optimal genutzt: der Parkhausautomat registrierte 29 Minuten.

In/Out: TB

TFTC,
broiler

gefunden 07. Oktober 2016, 19:57 AMBW hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz besucht.
Nettes Personal an der Hotelrezeption.
Danke für die Idee, find ich super gelöst!
TFTC

gefunden 02. Oktober 2016 Lange10 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Hannover und haben mit -Daphne- und capt.knusper einen schönen Tag verbracht. Dabei durften natürlich auch einige Caches nicht fehlen. Dieser hier war super, hat Spaß gemacht. Für die Ausarbeitung und der Mühe gibt es die 1633. blaue Schleife- na denn. DfdC

1 TB out Travel Bug IDEFIX by loulou74fr
1 TB in Signal Tag - Bicycle

gefunden Empfohlen 05. September 2016 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
gefunden...😉
Trade:
IN: Geokrety GKE881 The Wheel
Out: ---

Gruß & TFTC
Team-Wessi 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
TB HAJTB HAJ

gefunden 22. Juli 2016, 04:20 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

0404 und bis mein Flieger nach Zürich geht habe ich noch ein paar Stunden. Und was liegt da näher, als einen der besten von mir bisher besuchten Cache-Ideen aufzusuchen?
Vor Monaten hatten mir Cacher-Kollegen beim Stammtisch davon erzählt und heute war es soweit.
Rein marschiert und sofort kam: ah... Das sind Geocacher, das sehe ich;)
und schon war die Dose erspäht und geöffnet.
Ein paar TBs raus und ein Paar rein:)
Ein tolles Hotel!!!!

gefunden 02. Juli 2016, 12:37 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Vor dem GC-Event noch ein paar nahegelegenen Dosen einen Besuch abgestattet und das Logbuch signiert. Auch diese war dabei

DFDC

gefunden 06. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen das TB-Hotel besucht und war ja leicht zu finden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen des TB-Hotels.

gefunden 19. März 2016 neptune hat den Geocache gefunden

TBs schon mal abgelegt.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 13. März 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor dem Abflug ins Ruhrgebiet, natürlich mit dem Auto, hier nett angefragt und die große Kiste überreicht bekommen. War einfacher als ich dachte. [:P] Daher hänge auch ich eine Schleife an.
Grüße
Vitrus

gefunden 07. Februar 2016 Macomano hat den Geocache gefunden

Ein Reisender musste unbedingt nach England. Und da haben wir dieses tolle und freundliche Hotel aufgesucht.

DfdC, unser unser OC-Fund #7

gefunden 12. Januar 2016 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Nach dem Anflug aus München musste ich dringend noch am Lost&Found-Schaltet vorbei, um meinen ersten Smilie in Niedersachsen zu bekommen. Sehr Nice! Ich habe noch nie so ein volles Hotel gesehen! Ist ja auch gut bewacht. Habe mir einen schönen TB aus Australien ausgesucht, der morgen mit mir Zug fahren darf! Gute Nacht und DFDC!

gefunden 30. November 2015 HWHA hat den Geocache gefunden

Man hat uns wohl schon angesehen weswegen wir da sind.
Nun haben wir auch dieses Hotel besucht. War schön hier.
DfdC
HWHA
IN: BM Las Vegas Micro Benchmark Geocoin
OUT: NIX

gefunden 10. Oktober 2015, 19:58 finder11 hat den Geocache gefunden

TFTC finder11
Danke an glider74 fürs hegen und pflegen.
Gefunden am 8. Juni 2016 um 19:58.
Mein 1-ster Cache. Schon die GC Variante vor langer Zeit gefunden.

gefunden 06. Oktober 2015, 13:37 M-11 hat den Geocache gefunden

In netter Runde gefunden. Endlich ist der Kleine wieder unterwegs. Wir verduften jetzt nach Rhodos. TB in. Details später. Dfdc

gefunden 22. August 2015, 17:07 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

22. August 2015 | 17:07 | 88 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 07. August 2015 Die_Dynamischen_2 hat den Geocache gefunden

Tftc

Später mehr. TB in + TB out

gefunden 12. Juli 2015 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das Paddelevent fuhren wir hier noch vorbei. Bisher hat es nie geklappt.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 26. Mai 2015, 05:48 lovlyflo hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem Abflug nen Anhalter mitgenommen

gefunden 10. Mai 2015, 21:24 realbig_T hat den Geocache gefunden

[**Log Text auf gc.com**](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[**Das war realbig_T's [:)] #7**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an glider74.**](www.geoinfection.de)

---

gefunden 07. Mai 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits am 12. Mai 2013.

Unser Log damals:

Na da war die Gelegenheit ja mal günstig ...waren wir doch eh hier. Wenn auch lãnger als geplant.
Nettes Personal am Empfang.
DFDC

Danke dass es das Hotel nun auch hier gibt

gefunden 03. Mai 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Man hat von diesem TB-Hotel ja schon mal was gehört, also wollten wir uns selbst überzeugen.
Zusammen mit bandit333 wurden die 30 Miuten kostenloses parken genutzt.
Hier wurde uns auch schnell das TB-Hotel überreicht. Große Dose und muggelsicher.
Hatten etwas anderes erwartet, aber um Reisende loszuwerden ok;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Während unseres Wochenendtrips machten Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.
Welches an diesem Tage dann wieder die Heimat war. So schnell verging das Wochenende mit tollen Cachen, die wir finden durften.
Danke für diesen tollen Cache, den wir am letzten Tage unserers Trips noch finden durften.
Spontanität ist alles.
Hier haben wir uns spontan noch entschlossen das tolle tb hotel zu besuchen.
Cooles Teil, welche sehr sehr sicher ist :-)

~~~Fav-Punkt in~~~


Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 25. April 2015, 09:17 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Hannoverrunde wurden einige Dosen gefunden.
Wirklich schön gemacht, da haben die TBs ein tolles Quatier und auch mit so toller Fluganbindung.

DfdC

IN: 2TB
OUT: 1TB + 1GeoKrety

gefunden 24. April 2015 Joker96 hat den Geocache gefunden

Vor dem Abflug nach Gran Canaria aufgesucht und geloggt. Leider keine Trackables vorhanden. DfdC

gefunden Empfohlen 08. April 2015 Flosphor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Urlaub zu unserem Zwischenstopp mussten wir dringend an dieser Dose vorbei. Beim Happy Easter Event war sie uns empfohlen worden und es hat sich gelohnt.

Die Damen vor Ort waren etwas überrascht, aber es hat doch gut geklappt. Sogar der Platz zum Loggen war für uns frei. Leider ohne Kaffee...

Für die Abwechslung gibts ein blaues Schleifchen.

Cache qapla!

 

gefunden 21. Februar 2015, 17:35 diePACCs hat den Geocache gefunden

Wo wir heute schon einmal am Flughafen waren, haben wir der großen Tauschkiste einen Besuch abgestattet.

TB in: Flaschengeist @night
TB out: Trabitour II

gefunden 03. Oktober 2014, 12:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Ging alles ganz schnell. Das Team ist wirklich sehr freundlich.

gefunden 12. September 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel lockte mit einer hohen Anzahl von positiven Beurteilungen; dennoch bleibt's nur ein Durchgangshotel ohne Charme; quasi für einen Besuch.

T4TC

gefunden 21. Juli 2014, 21:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Abflug gut gefunden.
DFDC

gefunden 04. Juli 2014, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

[:D] Heute endlich war es so weit [:D] - Eine Cache-Tour Richtung Hannover stand auf dem Plan. Mit dabei waren Violetta0207 und Wishmasterflo aus Schweden. Es war eine aufregende Tour mit vielen schönen Dosen. Abfahrt in Hamburg um 16:30 Uhr und wieder daheim um 09:30 Uhr. 19 Caches wurden angesteuert und daraus ergaben sich 17 Funde, 2 DNFs und jede Menge Spaß. Diese Dose war Nummer: 05

Sehr schön gemacht. Wir konnten mit dem Cachemobil fast bis zum Cache vorfahren. Parken gratis, eine herzliche Begrüßung im Hotel. Was will man mehr !?
Uns wurde sogar Kaffee und Kcuhen angekündigt - irgendwie kam das aber nicht mehr [;)] Haben bequem sitzend fleissig discovert und wurden auch noch sehr nett verabschiedet.

Die Dose selbst ist jetzt ja nicht wirklich besonders aber das ganze drumherum stimmt einfach perfekt und deshalb kommt hir auch ein schleifchen dran.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 07. Juni 2014 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir uns für unseren Weg nach Hamburg ausgesucht um zwei Trackable in die Nähe ihrers Bestimmungsortes zu bringen. Der Weg hier her war ziemlich beschwerlich, aber wir haben es geschafft. 
Danke für diese tolle Idee und Ausführung. 
3 TB in und 3 TB out
Grüße aus Krefeld.

gefunden 05. Mai 2014 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Kurz vor der großen Reise über den Teich nutzte ich die Gelegenheit das vor FP strotzende TB-Hotel zu besuchen. Für diese nette Idee vergebe ich gern einen Favoritenpunkt. Das Personal des Hotels war unsagbar freundlich, einen TB nehme ich mit nach Florida.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2014 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

vor dem Abflug nach Istanbul geloggt

gefunden 04. März 2014, 10:49 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Vor dem Abflug in die Sonne ging es noch in dieses Hotel. Als wir eintrafen, waren gerade ein paar Celler Cacher dabei die TBs aufzuschreiben, also schön in der Schlange eingereiht und in gemütlicher Runde geloggt. Einer durfte sogar noch mit ins Handgepäck! Cooles Teil hier :D

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 27. Januar 2014, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Hotel mit netten, interessierten Personal :-D
Leider war der Reisende zum Eiffelturm nicht da. Habe "Phil Holzschuh" da gelassen und dafür einen Australien-Reisenden mitgenommen! TFTC!


Hups, Phil will nicht da bleiben ... ich versuch es noch mal!

This entry was edited by Knocky737 on Sunday, 28 September 2014 at 10:57:08 UTC.

gefunden 30. Dezember 2013, 00:51 tispi hat den Geocache gefunden

Noch schnell den OC nachtragen.
Toller Cache


DFDC u LG tispi
"Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich!"

gefunden 02. Dezember 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]18:25 Uhr [/b]

Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten, ging es nochmal raus auf eine kleine Tour durch Hannover. Vorher wollten wir aber noch dieses TB-Hotel besuchen. Nachdem das Fundbüro dann auch gefunden wurde wurde uns vom freundlichen Flughafenpersonal auch die Box überreicht, denn wir wurde sofort als Geocacher entlarvt.

Das ist ja wirklich eine tolle Idee, so etwas sollte jeder Flughafen machen, dann würde es auch keine Probleme mehr mit irgendwelchen Caches geben und die Trackables könnten sicher reisen. Vielen Dank dafür und natürlich gibts ein Fav-Punkt dafür.

In: [url=http://coord.info/TB51MHB]Travel Bug - The Pharmacist[/url]; [url=http://geokrety.org/konkret.php?id=18990]GeoKret Pejsek[/url]
Out: [url=http://coord.info/TB54DG1]Fränkie der Fußballschlumpf[/url]; [url=http://coord.info/TB4Q5VX]╬╬╬ Dracula´s Freund ╬╬╬[/url]; [url=http://coord.info/TB5J3VJ]Mini Mag-Lite[/url]

gefunden 27. November 2013, 19:18 TK76 hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Idee, dafür gebe ich gerne einen Favpunkt! Die Dame am Tresen war übrigens sehr nett.

gefunden 17. November 2013 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Als ich die Beschreibung las, dachte ich schon "O-ha, das wird ja bestimmt was ganz Abgefahrenes!", und ja, das ist es auch.

Ich frage mich ja, ob das Personal das beim Ansturm der Cacher noch gerne macht, aber wir waren heute relativ ungestört und konnten in Ruhe die TBs und Coins angucken und loggen. Wirklich toll, dass hier so gut kooperiert wird, das verdient einen Favoritenpunkt!

Dies war mein 5741. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs "Verstecken" und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

gefunden 03. November 2013, 22:10 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 3. November 2013 18:46 mit Mimicsplace, Stecki 76, Little Red Marsu und Tinka mal ein gewollt Muggel besuchten Cach besucht. 2 Tb in 2 Tb out

Dfdc sagt der nette LaVette

gefunden 13. August 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Peinlich......immer vergessen auf OC zu loggen: Muss hier zum Jahresende mal Ordnung rein bringen.

 

Hier mein Log von GC:

Heute haben wir das TB-Hotel besucht. Nach langer Suche endlich gefunden ;-) Eine wirklich schöne Idee um TBs auf die Reise zu bringen. Danke auch an die freundlichen Cachepfleger.

gefunden 06. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch ein paar Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches.

Auch für den Rückweg suchten wir uns ein paar schöne Sachen heraus. Eigentlich war uns dieser Cache ja zu zeitintensiv, AB verlassen, Parkplatz suchen, ins Terminal usw. Aber die vielen FP machten uns dann doch neugierig. War auf jeden Fall mal etwas anderes, auch wenn der Mitarbeiter nicht besonders begeistert über unseren Besuch schien [:)]

Danke für den außergewöhnlichen Cache!

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 29. Juni 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Hannover auf Tour, da mussten wir natuerlich hier vorbeischauen.
Nachdem sich das GPS-Signal verabschiedet hat erstmal etwas ratlos umgeschaut, dann einfach rein und "benutze Keycard mit interaktivem Multifunktionslesegeraet" -> bingo icon_smile_big.gif

Danke fuer diese etwas ungewoehnliche Dose.

Out: TB.

gefunden 03. Mai 2013 DuF hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell mitgenommen. So ein gut gefülltes Hotel habe ich noch nie gesehen, prima!

Rein: TB Woodstock (wants to UK)
Raus: Coin

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee!

gefunden 24. Februar 2013 TomSpider hat den Geocache gefunden

Wochenendurlaub in Hannover

diesen mussten wir doch mitnehmen

(betreutes Cachen - auch mal was neues)

Vielen Dank

sagen Tom und Ute

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

gefunden 05. November 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Klasse! Das Hotel war gut gefüllt. Ich habe auch einen Gast dagelassen. DFDC [:)]

gefunden 27. Oktober 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Nice very nice!

Danke fürs Zeigen !!!

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2012 Holsch hat den Geocache gefunden

Sehr freundliches Personal an der Rezeption,
bequeme Lounge zum Loggen,
was will man mehr?
Danke glider74,
Holsch
rein: Das Ulmer Fort
raus: Linus

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Was fuer ein genialer Cache!
Nachdem ich dann das Listing zum dritten Mal gelesen hatte, befand ich mich endlich im richtigen Stockwerk und fasste den notwendigen Mut zusammen...
...und siehe da mit einem Laecheln ging es weiter.
Eine Menge Reisende warteten dort auf einen Lift, ich habe einen zurueckgelassen und drei Richtung Peguera/Mallorca mitgenommen.
Favoritenpunkt ist selbstverstaendlich.
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

gefunden 16. September 2012, 13:45 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder am Flughafen - und genug Zeit, um hier vorbeizuschauen! Die Kollegen vom ASC war sehr nett, die "Lounge" war leer, und so konnte ich in aller Ruhe die Hotelgäste begrüßen und zwei weitere Gäste einchecken.
Danke für diese tolle Cache-Idee (und an das Personal für die Erlaubnis und den Betrieb!), GlobeCacher.de

[Originallog von GC.com]

gefunden 05. September 2012 loeffelh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geowutz gefunden. Schöne Idee.
In:-
Out: Mr. Potatoe Head

gefunden 01. Juli 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Event haben wir pünktlich zum 1. Geburtstag das TB-Hotel besucht. Dabei haben wir Team Augenstern - schon fleissig beim Discovern - wieder getroffen. Out: TB Alma. TFTC Gruß Heimon #5460

gefunden 15. April 2012 SammysHP hat den Geocache gefunden

Die Käuferin eines unserer Eurasierwelpen zu ihrem Flug nach Finnland gebracht und danach noch diese Dose besucht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 03. März 2012 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Heute zufällig über diesen Cache gestolpert.....

wurde auf der lebendigen Plattform etwas zeitnahe geloggt 🥳

 

In: TB "Cave of the winds"

Out: "Junior Pitjes Traktor"

 

Danke für den Cache sagt der Poilettentapier

gefunden 16. November 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Einfach nur 1A, super, unbeschreiblich cool.
Alle Mitarbeiter nett und freundlich und ich konnte schön gemütlich alles discovern und tauschen. Das gibt einen riesigen Favpunkt und 5 Sterne.
Vielleicht kann man ja das ja als Vorbild für andere Flughäfen nehmen...
Out: 5 TB In: 4 TB

Auf gehts ins Ruhrgebiet!

Cache 228 gefunden am 16. November 2011 um 17:42 Uhr.

Logged using c:geo for Android - www.cgeo.org

gefunden 03. September 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Da wir noch ein wenig Zeit bis zum Abflug hatten und die anderen noch das letzte mal kostenloses Internet im Restaurant zur goldenen Möwe genossen, konnte ich hier schnell vorbeihuschen und den Cache "finden"...
Sehr interessante Idee [:)][:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden Empfohlen 14. Juli 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Ein Klasse Teil, hier kann man wirklich im Anzug und Minirock nach der Dose suchen..
Diese grosse Kiste gesucht, übergeben bekommen und...geloggt
Ich finde diese Idee grandios,, Nachahmer bitte.......

Liebe Reisende,,,,, nun traut Euch,,,, nehmt doch einfach mal ein paar "Mitreisende" mit...

gefunden 06. Juli 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Flughafen jetzt noch ein TB-Hotel hat. Musste natürlich gleich einen Gast einchecken. Im Team mit -Snuffler- geloggt. Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]