Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwilling gesucht !    trouvé 60x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. janvier 2023, 13:32 danera_wolkenfels trouvé la géocache

Wieder einmal rettete der scharfe Blick von King Kong 2012 den Tag und das Final konnte enttarnt werden. Das größte Hindernis waren dann nur die klamm gefrorenen Finger. Danke für diesen tollen Cache zu so einem wichtigen Thema!

trouvé 07. juin 2022, 12:05 Pantheon2 trouvé la géocache

Vor der Heimreise haben wir (Sanibel und ich) noch einen Spaziergang durch Hannover gemacht und den Cache " Zwilling gesucht ! " besucht. Als SanPan geloggt und alles wie vorgefunden wieder hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an glider74 und Danke für den Cache.
Pantheon 2

trouvé 04. juin 2022, 12:52 alien_two trouvé la géocache

**4. Juni 2022 12:52 - 7**

Vielen Dank an **glider74** für das Legen und Pflegen dieses Caches! alien_two 👽
  

trouvé Recommandé 19. mars 2022 Maedchen100 trouvé la géocache

Dies ist eine schöne Letterbox, die natürlich aufgrund des Themas sehr zum Nachdenken anregt. Alles passend gemacht; Favo in!
Bleibt alle gesund!
Vielen Dank an glider74 fürs Herführen und Verstecken!

trouvé Recommandé 19. mars 2022 Maedchen100 trouvé la géocache

Dies ist eine schöner Multi, der natürlich aufgrund des Themas sehr zum Nachdenken anregt. Alles passend gemacht; Favo in! Bleibt alle gesund! Vielen Dank an *glider74* fürs Herführen und Verstecken! 😀

trouvé 11. janvier 2022 Nitimana trouvé la géocache

Diese Letterbox stand schon länger auf dem Programm. Heute hatten wir vor dem Event endlich mal die Zeit diese auch aufzusuchen. Nach kurzem Stocken am Start ging es dann doch recht zügig zum Final. leider scheint es aktuell ein Vogelklo und eine Unterkunft zu sein. Das tut dem schönen Inneren aber keine Abbruch.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken glider74 & schlumbum für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 10. janvier 2022, 17:23 Masltov trouvé la géocache

Längst gefunden und über geocaching.com geloggt.

trouvé 22. octobre 2021, 09:12 Geo-Skelli trouvé la géocache

Mit Systemsprenger ein verlängertes Wochenende in Hannover verbracht und während einer schönen Radtour auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Der Start verlief noch reibungslos, aber dann brauchten wir eine ganze Weile, bis wir die richtige "Spalte" fanden. Diese Dose hat uns richtig Freude bereitet und es war Systemsprengers 2000er Cache.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé 21. juillet 2021 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ob es für jeden einen Zwilling gibt?
..(▌ . .Rein Statistisch, könnte das hinkommen.
../ \ . .Zumindest hat uns dieser Cache
~~~~. nachdenklich gestimmt. Und wir haben
wieder etwas gelernt, was man in einem Cache so
alles noch finden kann. Eine interessante Aufgabe,
die wir vor Ort fast sofort gelost haben.
Ganz schön überwacht ist dieser Bereich.
Da fühlt man sich immer beobachtet.
Etwas was Geocacher eigentlich vermeiden.
Gut das wir beim Finale unbeobachtet waren.
Ein Super Geocache, der uns viel Spaß gemacht hat.
Da weiß man doch warum man mit Millionen teurer
Militärtechnik, kleine Dose im Wald sucht.
Danke für das Ausarbeiten und Verstecken.
ツ´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯`° O

trouvé 29. octobre 2020, 18:25 fusselpeter trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 29.10.2020 schon absolviert und bei geocaching.com geloggt. Damit auch die opencaching-Karte "sauber" bleibt erfolgt hier der Nachlog.

DFDC

trouvé 26. septembre 2020 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach meiner dreitägigen Fortbildung in Winsen (Aller) verbrachte ich im Anschluss das Wochenende in Hannover zum Cachen. Mit einem Callabike-Leihrad ging es auch an Tag 2 kreuz und quer durch die Stadt. Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an glider74 für den Cache! Grüße aus Bad Homburg (Hessen, bei Frankfurt/Main).

13:33

trouvé 22. août 2020, 14:41 chribone trouvé la géocache

Zwilling gefunden, also zumindest die Box :). Hat etwas länger gedauert, einen Reifen gekostet, Schweiß und Momente des *argh* aber letztlich gab es ein Lächeln und ein Herz

trouvé 27. juin 2020 crisb trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand ein Besuch bei der Verwandtschaft in der Region Hannover. Heute Morgen ging es in die City um dort ein paar der aufgrund der Anzahl ihrer Favoritenpunkte herausstechenden Caches anzulaufen.

An dieser Letterbox bin ich wohl schon mehrfach vorbeigelaufen. Keine Ahnung warum ich sie übersehen habe. Heute passte jedenfalls die Gelegenheit. Der Einstieg war schnell gefunden und nach der Peilung konnte das Final entdeckt werden. Für die tolle Umsetzung in urbaner Lage lasse ich gern einen FP zurück.

Danke an glider74 fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 14. juin 2020 TanTom trouvé la géocache

Den ruhigen Sonntag genutzt, um die City cachemäßig weiter aufzuräumen. Das ist deutlich weniger muggelig. Die Letterbox klang vielversprechend und hat die Erwartung weit übertroffen. Danke für die Runde und fürs Zeigen.

disponible 24. avril 2020 glider74 a maintenu la géocache

vergessen nach Wartung zu aktivieren

OC-Team archivé 10. janvier 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. juin 2019 CosmotiC trouvé la géocache

Dieses Wochenende ging es nach Hannover, um den Echtzeitcache unterm Schwanz zu spielen. Da wir besser durchkamen als gedacht blieb an den übrigen Tagen noch viel Zeit für einen Bummel durch die Stadt. Bierfest, CSD...es war mächtig was los. Nebenbei ließen sich dennoch einige tolle Dosen finden. Auch wenn es viele verdient haben, jede Dose mit einem Favi zu belohnen ist dank der unsinnigen 10 Dosen=1Favoritenpunkt Regelung leider nicht möglich. Aber den schönsten unter den schönen vergebe ich einen Punkt :)

Die Werte konnten wir gut ermitteln und vor Ort übersah ich zunächst die Dose, hatte ich doch mit einem viel kleineren Versteck gerechnet :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 01. juin 2019 Geist13 trouvé la géocache

Als Mitglied der SokoBerlin in Hannover unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 01. juin 2019 martl trouvé la géocache

Am 31. Mai 2019 um 17:05 als Cache gefunden. 

TFTC an glider74 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

trouvé 31. mai 2019 Feuervogel123 trouvé la géocache

Wir haben den Zwilling gesucht und gefunden.
Nachdem die Soko Berlin vor einiger Zeit schon die Flut in Hamburg erfolgreich bekämpft hat, ging es nun für ein ziemlich langes Wochenende nach Hannover um sich unter dem Schwanz zu versammeln. Wir haben viele außergewöhnliche Caches machen dürfen und ich bedanke mich bei allen Ownern, die uns diese Erlebnisse ermöglicht haben[:)]
Zur Schonung der Logbücher haben wir alle Caches mit Soko Berlin signiert.

trouvé 20. mai 2019 Vyrembi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Niggae diese Letterbox absolviert und alle benötigten Informationen konnten wir gut finden. So machten wir uns auf die Suche nach dem Final-Böxli, welches sich nicht lang vor uns verstecken konnte. Vielen Dank an den Owner für's Auslegen, Hegen und Pflegen der Letterbox. Hat mir gut gefallen und so spendiere ich hier gern ein verdientes 💚.

trouvé 15. mars 2019 Nitrobacter trouvé la géocache

Juhu! Meine erste Letterbox!
Im ersten Anlauf hatte ich mich schwer verpeilt. Und suchte (allerdings nur ganz kurz, weil argwöhnisch von einem Pförtner beäugt) am völlig falschen Ort.
Im Nachgang dann noch mal zu Hause in aller Ruhe neu gerechnet und schwupps lagen brauchbare Koordinaten auf dem Tisch. Heute nach der Arbeit dann den Outdoor-Part erledigt. Vor Ort wurde ich schnell fündig und konnte mich im Logbuch verewigen! Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen dieser tollen Box sagt Nitrobacter!

trouvé 07. mars 2019 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Zusammen mit FamKa1 ging es für zwei Tage nach Hannover. Ein Besuch im VW-Werk stand auf dem Programm. [:D]
Wir erkundeten gemeinsam die Innenstadt und wurden mit genialen Dosen belohnt. [:)] Immer wieder mussten wir schmunzeln mit welchen Einfallsreichtum die Dosen hier versteckt wurden. [;)]
Der Tag verging wie im Fluge und wir kamen mit ziemlich platten Füßen im Hotel an. Aber es hatte sich wirklich gelohnt. [:)]

Hier konnten wir die Angaben gut ermitteln und die Dose war gleich gefunden. Eine bewegende Geschichte, die hier dahinter steckt. Hier hinterlasse ich auch gerne einen FP.

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei glider74 für das legen und pflegen der Dose.

TFTC!

temporairement non disponible 08. janvier 2019 glider74 a désactivé la géocache

Wartung

trouvé 06. janvier 2019 DiSiEmNi trouvé la géocache

Das Mega am heutigen Tag brachten "Die Raute im Herzen", "Hamburger Wolf" und meine Wenigkeit nach Hannover.
Neben dem Mega haben wir uns die dazugehörigen Lab-Caches, die 96er Runde um den Maschsee sowie einige Virtuellen, Letterboxen und Besondere Tradi´s auf unsere To-Do Liste geschrieben.
Nach 5h Bahnfahrt, ja sie war fast mal pünktlich, machten wir uns auf den Weg durch Hannover.
Unterwegs trafen wir natürlich auf diverse Gleichgesinnten. Schöne Grüße an alle nochmal von dieser Stelle.
Um Platz in den Logbüchern zu sparen, haben wir als Team HH NF geloggt.
Es war ein super Tag hier, hat Spaß gemacht. Kommen bestimmt mal wieder.

Wir danken dem Owner glider74 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

________________________________________________________________________________

trouvé Recommandé 05. janvier 2019 tefasu trouvé la géocache

Während des Megas in Hannover, geriet auch diese Letterbox in den Fokus. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (dicke Finger) konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Schon am Start trafen wir einen Cacher aus England, mit dem wir dann auch noch den einen oder anderen in Hannover absolvierten. Dieser Cache war mein persönliches Highlight. Wird durch solche Caches doch manchmal der Blick wieder auf andere wichtige Dinge gelegt. Ich habe mich bereits vor zwanzig Jahren typisieren lassen. Heute ist es doch viel einfacher.

trouvé 05. janvier 2019 Nicky BJ trouvé la géocache

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

Zusammen mit bike-greg, bluetwingo, deckchen, derStern, El Lute23, elos.v.z., frabajani, GraswanderToni, Holymolly14, Reiner G.Nuss, Vitrus und wiwolf ging es mit dem Zug aus Dortmund nach Hannover zum Mega JGEK 365 Gründe um zu Feiern.
Ein Zug wird kommen... 
Team Zug Do-H .
So haben wir heute die diversen Logbücher signiert, um Platz zu sparen.

Von der Haltestelle zog unsere kleine Karawane Richtung Event-Garten .
Zwei Würstchen zum Frühstück, einen Kaffee gab es auch, ein Gartenhaus voller TBs, eine Garage mit Cacherzeug, zwei Dixies.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vom befürchteten Chaos keine Spur.
Dass das alles so reibungslos geklappt hat...ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!
Danke dass wir dabei sein durften.
Beim ersten Mega in einem kleinen Garten!!

Anschließend ging es in die Innenstadt von Hannover.
Hier gab es ja noch einige Leckerchen zu finden .
Wir drehten eine schöne lange Runde.
Im Dunkeln ging es vom Maschsee langsam zurück zum Bahnhof.
Und da hab ich einfach mal Glück gehabt und konnte mich in dieser Letterbox verewigen ohne etwas dafür getan zu haben.
Denn sie war offen und es stand eine Traube um sie herum .
Mega eben .
Danke für den schönen Stempel für mein Letterboxbuch!

TFTC sagt
Nicky

trouvé Recommandé 05. janvier 2019 j-he trouvé la géocache

10-20 Minuten - das schien gut machbar. Und so nahmen TemperanceXIV und ich uns diese Letterbox gegen Ende der Runde durch Hannover noch vor. Die Informationen konnten alle gut ermittelt werden (jedenfalls nachdem das Listing im Browser statt in c:geo geöffnet wurde) und so fanden wir schnell das Finale. Als wir gerade mit dem Loggen fertig und noch am Stempeln waren kamen schon die nächsten Kollegen - wie das bei einem Mega halt so ist.
Tolle urbane Mini-Letterbox! Danke und Schleife drum!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 05. janvier 2019 werla trouvé la géocache

Bei dieser Zwillingsuchorganisation bin ich schon seit Jahren registriert. Einmal hätte ich beinahe für jemanden gepasst, der letzte Test war jedoch leider nicht mehr übereinstimmend. Die Letterbox wollten Golgafinch und ich gerne suchen, kamen auch flott voran bis zum Final. Als wir selbiges gerade öffneten, wurden wir von einer riesigen Horde anderer Cacher umringt, die lautstark das Logbuch ergriffen und sich auch sonst in keinster Weise unauffällig benahmen. Golgafinch und ich machten, dass wir möglichst schnell wegkamen. Nachteile eines Mega-Tages... Der Cache selbst hat uns sehr gut gefallen, daher lasse ich auch eine Empfehlung da. Danke und Grüße aus Berlin!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 05. janvier 2019, 14:54 Golgafinch trouvé la géocache

Obwohl uns bewusst war, daß es heute etwas voller in Hannover werden könnte, beschlossen werla und ich auch den einen oder anderen direkten Innenstadtcache zu suchen.
Hier lies sich alles gut an. Am Start war Ruhe, wir konnten unsere Gedanken ordnen und rechnen. Dann zogen wir weiter zum Finale. Auch da war noch alles ruhig. Doch kaum hatte werla den Code eingegeben und den Deckel geöffnet, scharten sich wie aus dem Erdboden gestampft laute Cacherhorden um uns, daß einem Angst und bange werden konnte.
Mit OCo wär das nicht passiert. ;-)
Was mich interessieren würde ist, ob das große zusätzliche Behältnis als Reisendeanlaufstelle gedacht ist, oder ob es ehemals tatsächlich der Zwillingssuche diente?
Schade auch das die ehemalige Logbuchidee der einfachen Variante gewichen ist.
Aber wie dem auch sei, der Hintergrund und das VerstecK verdienen einen FP.

DFDC

trouvé 30. décembre 2018 rennschnecke60 trouvé la géocache

Was hier gemeint war, war Bergfeuerjack und mir direkt klar. Ich bin bereits seit vielen Jahren registriert. [:)] Nachdem wir die gewünschten Infos gesammelt hatten,
Uns war auch schnell klar, welches Gebäude gemeint war. Nur über die Länge der Schritte waren wir uns nicht ganz einig. Dann aber konnte Bergfeuerjack das Döschen entdecken. wir setzten unsere Namen in das Logbuch, schauten die Box etwas genauer an und verstauten alles wieder.
Danke fürs Legen und Pflegen.
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60


#4025 um 15:18 Uhr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2018 DundD17 trouvé la géocache

Ließ sich heute problemlos finden und nach kurzem Rätseln vor Ort auch die Kombination des Schlosses ermitteln. Schön gemachter Cache, danke dafür!

trouvé 05. octobre 2018, 14:36 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

So oft sind wir hier vorbei gelaufen bei unseren Besuchen. Heute hatten wir dann auch die Muze um die Letterbox zu besuchen. Tftc

trouvé 14. septembre 2018 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

**Zu meiner Urlaubstour**
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches (auch etliche Webcam und Virtual Caches) aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Das ich in Hannover mit vielen tollen Dosen überrascht wurde, die ich eigentlich gar nicht auf dem Plan hatte war sehr schön. Aber das ist ja genau das schöne am Womo Urlaub – Halten wo es einem gefällt und dann weiterfahren, wenn man genug gesehen bzw. erlebt hat. Oder nach einem N8 Cache einfach nur ins Bett legen ohne erst noch fahren zu müssen. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

**Zu Tag 3 Hannover und Umgebung **
Nachdem es hier so viele tolle Caches gibt ging es auch heute nochmals mit dem Fahrrad zum Cachen. Gegen Nachmittag bin ich dann im Umland noch ein paar tolle Dosen angefahren und abends hab ich dann noch den N8 Cache bei Seelze gemacht.


**Und natürlich auch was zu diesem Cache**
Auch diese Letterbox war zuerst gut gelaufen, doch am Finale stand ich erst mal auf dem Schlauch.
Ne, das kann doch nicht sein - oder doch mal schauen?
Ja, das gibts doch nicht.

Cool gemacht und daher auch hier einen FP von mir.

------------------------------------

Vielen Dank an glider74 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10087. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 04. septembre 2018, 23:02 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Dies war der zweite Cache auf meiner heutigen Abendrunde. Einen Letterbox hatte ich bisher noch nicht gefunden, da wurde es ja mal Zeit. Die Komoassnadeln waren nach kurzer Suche entdeckt und den zweiten Wegpunkt konnte ich dann auch schnell ansteuern. Nun noch schnell die 50 Schritte 👟. Aber in welchem kleinen Spalt ist hier nun was versteckt? Dann habe ich aber etwas versächtiges entdeckt und den Namen der Cache - Kategorie verstanden 😁 Der Code hat dann zum Glück auch gepasst, so dass ich meinen ersten Letterbox signieren konnte, wenn auch ohne Stempel oder eigenes Letterboxing - Buch.

TFTC # 37
Besten Dank an glider74 für's Legen, Hegen und Pflegen.

trouvé 15. août 2018 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Diese kurze LB mit erstaunlichem Final haben wir heute besucht.
Schöne Nummer

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 24. mars 2018 paraflyer trouvé la géocache

Vor langem gelöst, aber irgendwie passte es zeitlich immer nicht. Nun bei einer kleinen Radtour hier vorbeigekommen und zusammen mit Nahimana gesucht und gefunden. Vielen Dank!

trouvé 16. janvier 2018 paemman trouvé la géocache

Diese Letterbox habe ich vor ca. einem Jahr das erste Mal probiert - und bin damals gescheitert. Die Peilung lag ja nur ca. richtig, und damals wars schon dunkel. Da ich viel zu kompliziert gedacht habe, hats dann halt nicht geklappt.

Diesmal wars eigentlich einfach - sogar so einfach, daß ich das nicht glauben konnte.

Vielen Dank für diesen Cache zu einem wichtigen Thema

Viele Grüße

paemman

(und einen Favoriten dazu)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 22. décembre 2017 kopfsalat2000 trouvé la géocache

Bevor ich nach Hannover gefahren bin, habe ich mir mal die Caches in der Innenstadt angesehen, um zu entscheiden, welche ich versuchen würde. Dieser stand weit oben auf meiner Liste: Letterbox, large, und mitten in der Stadt! Die vielen FPs klangen auch vielversprechend. Vor Ort dann ein, zwei Minuten überlegt, bis der Groschen gefallen ist. Die ermittelten Koordinaten sahen plausible aus, also los bis zum "Spalt". Vor den Kameras wird ja im Listing gewarnt, sonst hätte ich hier nicht gesucht, aber so war die "Dose" schnell gefunden. Was die Formel betrifft, hatte ich schon zu Hause einen Verdacht gehabt, genau so war es dann auch. Tolles Teil! Ich fühlte mich zwar etwas durch einen Wachmann beobachtet, aber der schien sich um Geocacher keine Gedanken zu machen, also hab ich mir alles mal in Ruhe angeschaut. Toller Cache, vielen Dank!

Les images pour ce log :
Cooler InnenhofCooler Innenhof

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 28. octobre 2017 GG WG trouvé la géocache

Diesen Cache bei einen Besuch Hannovers gut gefunden. Cool

DFDC sagen GG WG

trouvé 25. septembre 2017, 22:36 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf Lehrgang hier in Hannover, wollte ich nach dem ersten Seminartag natürlich noch ein paar Caches machen.
Die Zwillinge standen oben auf der Liste.
Ich musste kurz suchen, aber dann war alles klar.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trouvé 03. septembre 2017 eukalyptus trouvé la géocache

Vor knapp einem Jahr hatten wir die 96-er Runde absolviert und es stand eigentlich sofort fest, dass wir auch die Aufstiegsleiter angehen wollen. Nachdem wir uns die Aufgaben immer mal wieder angesehen und vereinzelt gelöst hatten, ging es für das fehlende Viertel gestern in die heiße Phase und dann recht kurz entschlossen heute nach Hannover.
Wir sind mit Fahrrädern im Zug angereist und habe die Tour in Laatzen begonnen und am Hbf beendet.
Auf dem Weg zur Leiterrunde haben wir haben wir bereits ein paar Caches gesucht und auch auf dem Rückweg zum Bahnhof haben wir einige Umwege für ein paar viel versprechende Caches unternommen.
So wurden es dann 52 Caches, darunter drei neue Virtuelle.
Auf dem Rückweg zum Bahnhof radelten wir auch zu diesem Cache. Die Aufgaben waren schnell gelöst und so dauerte es nicht lange, bis wir loggen konnten.
Vielen Dank für diese nette Letterbox.

trouvé Recommandé 30. juillet 2017 dogesu trouvé la géocache

Nach dem OC-HQ-Event habe ich noch einen Tag in Hannover drangehängt, um die Stadt zu erkunden. Dabei habe ich auch erforscht, was es mit dem gesuchten Zwilling auf sich hat und stand dann erst bei der Codenummer etwas auf dem Schlauch, bis ich die farbige Variante des Listings angeschaut habe. Paperless ist doch nicht immer die erste Wahl. Ein tolles Final, bei dem ich heute sogar in Ruhe loggen konnte, denn der Start des Radrennens zog die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich.

Danke für die Info und die Dose, dogesu

trouvé 03. mars 2017, 23:37 Hüpfer01 trouvé la géocache

Was für eine geniale Box! Vielen Dank an den Owner😊👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 01. janvier 2017 F-Zero trouvé la géocache

Zusammen mit Chulia86 habe ich mich kurzer Hand aufgemacht, diese Letterbox zu besuchen. Der Weg dorthin, sowie die Öffnung des wirklich guten Verstecks ging problemlos von statten.

Einziger Wermutstropfen: Im Laufe unserer heutigen Tour habe ich meinen Stempel verloren. :-(

Hier lasse ich aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

Vielen Dank

trouvé 04. août 2016 H.E.R.A. trouvé la géocache

da wir auf dem Weg nach Holland noch zwangsläufig etwas in Hannover verbleiben mussten ...

da machen wir doch gleich noch diese Letterbox ... gesagt, getan ... die Anweisungen waren einfach, präzise und eineindeutig, so dass wir nach ein paar Minuten am Objekt der Begierde standen ...

noch bissl Rechnen und schon konnten wir uns verewigen ...

TFTC und blaues Band für die schöne Letterbox!

trouvé 21. juillet 2016 Le Ma trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache zu einem wirklich wichtigen Thema. Die Suche war nicht so schwer und wir konnten die Box gut finden. Selbstverständlich sind wir beide schon seit Jahren registriert. Für das wichtige Thema und die tolle Umsetzung geben wir gerne einen FP.
TFTC

trouvé 27. mai 2016 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Gemeinsam mit saarzwerg, corvus1, tower27, kayzersose und eddoblaster zum viertägigen verlängerten Wochenende zur 13. Geocaching-Meisterschaft in Hannover gefahren. Die Meisterschaft war eine der besten, die ich bisher erleben durfte auch wenn es bei unserem Team nur zum 14. Platz von 18 gereicht hat. Aber der Spaß stand bei uns im Vordergrund und es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht!!!!

Unterwegs und vorort haben wir viel erlebt und einige Caches gesucht und gefunden. Dieser hier war auch dabei!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Toller Cache - so macht Geocaching Spaß!!!

Um 12:33:57 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6328 und ich habe c:geo auf meinem Samsung S5 neo benutzt um ihn zu finden...

trouvé 12. mars 2016 Vitrus trouvé la géocache

Zusammen mit Chaoskopf, Rotfuß und digger.1 ging es durch die Innenstadt von Hannover. Die Nadeln konnten wir gut finden. Den Spalt hatten wir anders interpretiert, aber dann doch noch gesehen. [B)]Gutes Thema, hier lasse ich sehr gerne eine Schleife zurück.
Vitrus

trouvé 12. février 2016, 02:49 brabax-4 trouvé la géocache

Total genial. So macht cachen Spaß. Beim Final stand ich echt etwas dumm da. Es hatte sich ein Denkfehler in der Rechnung eingeschlichen. Doch mein Hilferuf wurde erhört. Ich staunte nicht wenig über den Inhalt dieser Letterbox. Danke auch für die Hinführung an dieses Thema. TFTC

trouvé 05. décembre 2015 berniegt trouvé la géocache

Heute zusammen mit Fahrradfee aufgebrochen und mit den Fahrrädern die Runde um den Maschsee gedreht um die ? - Serie und natürlich etwas Befang einzusammeln. Dieser Cache war einer von ihnen. TFTC

trouvé 14. octobre 2015 Vampirschwester trouvé la géocache

Nach dem Treffen mit Eilies Arbeitskollegen ging es in Hannover noch auf Dosenjagd. Diese Letterbox stand schon länger auf unserer ToDo-Liste. Heute konnten wir endlich die schöne Cachebehausung finden und uns in das spezielle Logbuch verewigen. Schöne Idee und Ausführung, welche von jedem ein Schleifchen erhält.

DfdC

trouvé 14. octobre 2015, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Nach dem Treffen mit meinen Arbeitskollegen ging es in Hannover noch auf Dosenjagd. Diese Letterbox stand schon länger auf unserer ToDo-Liste. Heute konnten wir endlich die schöne Cachebehausung finden und uns in das spezielle Logbuch verewigen. Schöne Idee und Ausführung, welche von uns ein Schleifchen erhält.

DfdC

trouvé Recommandé 16. juillet 2015 Canilobo trouvé la géocache

Zusammen mit quirly25 hier gesucht und gefunden.

Als ich mit quirly25 durch den Maschpark schlenderte um den dortigen Wherigo zu machen, kamen wir auch im Anschluß hier vorbei. Sie fand ihn schon, also lag es noch an mir.

Wow! Muss schon sagen, was mich hier erwartete, übertraf meine Vorstellungen bei weitem. Dieser wirklich schön gemachte Cache ist auf jeden Fall eine kleine Reise wert.

Vielen Dank dafür.

---✂-----------
➜ DFDC
✫ Cache ist in gutem Zustand.

trouvé 02. juillet 2015 HWHA trouvé la géocache

Bereits am 02.07.2015 auf GC geloggt.

Vor dem Baby-Pinkeln in der STÄV hatte ich noch etwas Zeit und habe mir diese Letterbox vorgenommen.
Wo sich das Final befindet hatte ich mir schon gedacht. Auch der Code war schnell berechnet.
Ein wirklich toller Cache, eine Klasse Dose zu einem wichtigen Thema.
Leider war der Verkehrslärm so intensiv, dass ich nicht alles verstehen konnte. Der Inhalt kam jedoch rüber.
Vielen Dank für diesen toll gemachten Cache, den ich einfach mit einer Schleife versehen muss, auch wenn mir diese langsam knapp werden.
HWHA

trouvé 13. juin 2015 capoaira trouvé la géocache

Yippy gefunden.
Mit meiner MuggelMutter nach dem Kita Steik am 13.06.2015 gehoben.
Ein sehr schön gemachter Cache und zudem noch meine erste Letterbox.

DfdC sagt capoaira
[:)]fav in[:)]

trouvé 20. mai 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Auch dieser schönen Letterbox kamen wir heute nicht vorbei ohne sie zu besuchen.
Alles gut gefunden und noch etwas gelernt.
Muggelfrei um 16:30 Uhr geloggt.
TFTC
Viele Grüße aus Paderborn von
supertommy56 & Azubine

trouvé 15. mai 2015, 18:35 diePACCs trouvé la géocache

Mein Büro ist nur einen Steinwurf entfernt, aber hierfür brauchte ich Unterstützung meiner Mini- und Microcacher. Gemeinsam sind wir die Zwillingssuche heute angegangen, haben gezählt, gerechnet und probiert ... Farbenblindheit oder mangelnde Kombinationsgabe damit hätten uns fast vom Finale ferngehalten. Der zündende Gedanke kam zum Glück kurz vorm Aufgeben doch noch. Vielen Dank für den aufwendigen Cache und den Hinweis auf das wichtige Thema!

trouvé 28. avril 2015, 23:16 quirly25 trouvé la géocache

Nachlog : bereits am 28.04.2015 gefunden. Damals allerdings nur auf GC geloggt
DFDC

trouvé 11. avril 2015 *Fuchs* trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten alle Hinweise gefunden werden und auch das "Döschen" war schnell entdeckt

Danke für diese schöne Idee


1873

trouvé 21. mars 2015, 18:21 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 21. März 2015 23:47

Mit Mimic 96, Stecki76, Littel Red Marsu, Myka 8 und Zebrafink auf 10 Icons Jagt.

Die Letter Box für zwischendurch haben wir uns noch zum Abschluss gegönnt.

Juhu 10 Icons sind geschafft *breitesgrinsen*

Jetzt aber ab ins Warme.

Ein toller cache Tag geht zu Ende, danke an alle mitstreiter.

Dfdc sagt der nette LaVette

trouvé 18. mars 2015 Määnzer trouvé la géocache

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese SUPER-KLASSE Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trouvé 21. mars 2013 Mimic 96 trouvé la géocache

Das Geo Team 96 (LaVette, Little Red Marsu, Stecki76, Myka8 6 Zebrafink) ist heute unterwegs um einen 10 Icons Day zumachen.

Eigentlich haben wir schon alles, was wir für den 10 Icons Day brauchen gefunden, aber da die beiden Caches vom Cito (Letterbox & Wherigo) noch nicht publish sind machen wir zur Sicherheit noch diese schöne Letterbox. Hat Spaß gemacht und die Dose ist so schön auffällig unauffällig.

DfdC & LG Mimic
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( 0_ )` __,) `- _)
""""""""""""""""""

[Retour à la géocache]