Ricerca waypoint: 

trovata 25. giugno 2022, 18:06 Auri66 ha trovato la geocache

Beim schönstem Wetter zwar etwas suchen müssen, aber letztendlich glücklich loggen können. Tftc 😀

trovata 04. maggio 2021, 16:33 serpit ha trovato la geocache

Das Ertasten war heute nicht das Problem. Nur das herausangeln gestaltete sich mit bloßen Fingern recht schwierig. Dafür hat mich dann die Natur mit einem geeigneten Tool beehrt.

TFTC
~serpit~

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. ottobre 2020 elinka86 ha trovato la geocache

Log bei geocaching.com am 19.10.2020:

Heute kam ich nach Jettenburg, setzte mich auf eine Bank, freute mich über den Sonnenschein und konnte muggelfrei das Dösle loggen.

TftC elinka86

non trovata 14. ottobre 2016, 18:20 Kumothoca non ha trovato la geocache

Lange gesucht aber leider nicht gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2016 skorwaag ha trovato la geocache

Das ist ein sehr schöner Ort und ein praktischer Platz für den Cache. Daher kommt wahrscheinlich der Spruch: ...sich auf die Lauer legen. Wir haben das Traumwetter genutzt um diesen Cache zu heben.

 

Danke für's herführen und pflegen.

 

die skorwaag's

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2016 ekorren ha trovato la geocache

Quasi im Vorbeifahren mit dem Fahrrad hier angehalten und geloggt...

trovata 27. marzo 2016, 17:14 Lombazuig ha trovato la geocache

TFTC :)

trovata 27. marzo 2016, 17:11 locodakota97 ha trovato la geocache

Kleiner Ausflug mit meinen lieben. Hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

trovata 06. ottobre 2015 kluge ha trovato la geocache

Nach einem Hinweis schnell gefunden.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]