Recherche de Waypoint : 

Logs pour Volksfest    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 07. juin 2019 hochfa a archivé la géocache

Leider wurde die Location umgebaut.

pas trouvé 16. mars 2019, 20:12 RightfullQueen n'a pas trouvé le géoacache

The rightfull Queen

pas trouvé 22. mai 2018 Weise Dame n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. octobre 2017 Beimlers trouvé la géocache

Wenn nix los ist, ist der Platz kahl, der Cache ist aber gut getarnt.

Danke!

trouvé 07. septembre 2017, 19:20 Danzelot trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch die Au auch dieses Versteck gut gefunden.
Leider benutzen manche Menschen diesen Ort, um ihren Müll zu entsorgen.
TFTC Danzelot

trouvé 24. août 2017, 15:53 EGMT trouvé la géocache

Der ist ja echt originell. Bei bestem Wetter und vor Öffnung des französischen Dorfes gefunden

trouvé 02. août 2017, 18:33 Al Pi trouvé la géocache

Super Cache unauffällig und gut danke fürs Verstecken

trouvé 17. mai 2017, 17:36 Tinkus trouvé la géocache

Schön, dass ich mal wieder eine OC-Dose finden durfte. In letzter Zeit waren es meistens "nur" Safaris.

Auch nach langer fundloser Zeit geht es dem hübschen Behältnis gut und das Logbuch ist trocken.

TFTC! #197 @17:36

Dernière modification le 25. septembre 2017

trouvé 27. février 2016, 10:11 4077hawkeye trouvé la géocache

Heute morgen vor der Abfahrt noch unterwegs gewesen. Beim Spaziergang an der Donau entlang konnte diese Dose schnell gefunden und dank der frühen Morgenstunde auch unbeobachtet geloggt werden.

trouvé 29. mai 2015 icho40 trouvé la géocache

Beim gemeinsamen Verdauungsspaziergeng war der Kleine schnell entdeckt.

Danke fürs Eventdösle

trouvé 29. mai 2015 Spike05de trouvé la géocache

Nach dem Juggler konnten wir hier einen kleinen Schlenker einlegen und auch dieses doch ungewöhnliche Döslein finden. Hoffentlich ist es witterungsbeständig. 

Vielen Dank dafür

trouvé 29. mai 2015 dogesu trouvé la géocache

Während der Owner beim Event auf meine Habseligkeiten aufgepasst hat, bin ich gemeinsam mit den übrigen Teilnehmern losgezogen, um diesen "Kleinen für zwischendurch" aufzusuchen. Wirklich ein interessanter Cachebehälter.

TFTC  dogesu

[Retour à la géocache]