Ricerca waypoint: 

Log per an ulrikes grab    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 07. novembre 2015 tintenwolf ha disabilitato la cache

Ich kümmer mich drum, den Cach zu reorganisieren...

non trovata 07. novembre 2015 Prost non ha trovato la geocache

Ein Windrad war weit und breit nicht zu sehen. Das Grab war aber in erstaunlich gepflegtem Zustand. Es verwundert mich, dass es unter uns Leute gibt, die um Terroristen und Mörder trauern. Immerhin hat sie durch ihren Selbstmord dem Justizapparat einiges an Geld gespart. So hat sie also mindestens einmal im Leben etwas Gutes getan. Leider viel zu spät.

trovata 16. agosto 2015 pjacobi ha trovato la geocache

Danke für den Anlass zum Erinnern und Nachdenken.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler." (Ingeborg Bachmann)

 

trovata 29. luglio 2015, 17:30 kirchwitz ha trovato la geocache

Vielleicht heilt die Zeit manche Wunden, denn trotz der bewegten Vergangenheit liegt dieses Grab hier friedlich und kann ungestört besucht werden. Mir war nicht bekannt, dass es in Berlin liegt und frei zugänglich ist. Unabhängig aus welcher Sicht man die Vergangenheit betrachtet, bleibt zu hoffen, dass alle etwas aus ihr gelernt haben. Das originelle Versteck ist respektvoll gewählt und dank des Hints leicht zu finden. Danke fürs Herführen und die interessante Erfahrung.

Dankeschön!

trovata 25. luglio 2015, 11:30 Ollowain ha trovato la geocache

Als Jahrgang 1964, habe ich alles nur als Kind mitbekommen, als Jugendlicher hat man angefangen zu verstehen, heute ist man nur frustriert. Danke für' s herführen. TFTC ! 

[Ritorna al listing della geocache]