Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 14. februari 2016 Nordlandkai has archived the cache

Da 2016 und die Skulpturenausstellung nun schon länger vorbei ist, habe ich heute die Dose eingesammelt.

Vielen Dank für die schönen Logeinträge.Lächelnd

Gevonden 12. oktober 2015, 16:15 doppelcacher lev heeft de cache gevonden

Die Doppelcacher haben den Cache nach einem zweiten Anlauf heute gefunden.Danke für diese Nachmittage voller Achtsamkeit.Ich hätte den Sinneswald ansonsten  wahrscheinlich nie kennengelernt.Danke,das nächste Jahr besuchen wir mit Sicherheit wieder die Ausstellung.

Raus : sticketzz (Lidl)

Rein : Liebe Ist Taler

Gevonden 29. juni 2015, 22:28 Torald heeft de cache gevonden

Das war heute eine tolle Runde bei herrlichem Wetter. Wir waren auch achtsam beim Loggen :-)

DFDC

Gevonden 06. juni 2015, 13:00 FamilyB heeft de cache gevonden

FamilyB (& unser Besuch aus Stuttgart) hat den Cache gefunden! Sehr schöner Cache mit interessanter Ausstellung in einer tollen Anlage im Grünen - können wir nur weiter empfehlen! Die Kinder, als auch die Erwachsenen hatten viel Spaß dabei und neue Cache-Freunde haben wir dabei auch noch gefunden (es war der erste für die Stuttgarter!).

Gevonden 30. mei 2015, 17:35 Schadi heeft de cache gevonden

Den Sinneswald kannte ich schon von früheren Besuchen, aber dank dieses neuen Caches habe ich jetzt auch die aktuelle Ausstellung gesehen. Als ich am Pfingstsonntag mit dem Rad hier vorbeikam, war doch einiges los. Aber das Einsammeln der Zahlen liess sich auf einer gemütlichen Runde ganz unauffällig bewerkstelligen. Problematisch wurde es erst am Ziel: ganz in der Nähe lagerte eine größere Gruppe Familienmuggel, die eine intensive Suche verhinderte, und so blieb mir die Dose zunächst verborgen.

Als ich heute noch einmal wieder kam, reichte es nur noch für den dritten Platz. Die Dose liegt aber auch ziemlich tief drinnen, da muss man schon sehr achtsam sein ... Lachend

Danke für die Runde durch den Sinneswald!

Afbeeldingen voor deze log:
AdrenalinAdrenalin
Sitzplatz zum KoordinatenberechnenSitzplatz zum Koordinatenberechnen
Wächter von Cache und TalWächter von Cache und Tal

Gevonden 25. mei 2015, 13:15 E.F.C. heeft de cache gevonden

!!! STF !!!

Vielen Dank für den schön ausgearbeiteten Cache. Ich kannte zwar den Sinneswald von früher, als ich noch zur Schule ging waren wir hier auch hin und wieder, allerdings ist dieser irgendwie in Vergessenheit geraten. 

Gestern hatte ich dann das Glück meine Frau und meinen zweijährigen Sohn hier her zu führen. Das Wetter war genial und wir konnten die Ausstellung in vollen Zügen genießen. Auch unser kurzer hatte Spaß. Besonders die Brücke über dem Murbach, die Höhle im kleinen Steinbruch und natürlich die Schaukel hatten es ihm angetan. Alles in allem also durchaus auch ein kinderfreundlichen Cache, wenn die Kinder nicht mehr im Kinderwagen sitzen. 

Leider haben wir dann in der Ausstellung so die Zeit vergessen, das wir nicht wirklich mehr Zeit hatten am Final zu suchen, zumal hier in der Tat ein wenig die Koordinaten springen. Also haben wir so kurz vor dem Ziel erst einmal aufgehört und die Suche nach dem Final auf Heute vertragt.

Heute haben wir dann noch mal auf die Final"e" suche gemacht. Wenn man diesen aus verschiedenen Richtungen angeht, ist es spätestens mit dem Hinweis ohne Probleme zu lösen. Vielleicht könnte der Owner noch das Tribut Taschenlampe ergänzen, denn ich glaube ohne diese hätten wir den Cache nicht heben können. Obwohl wir am Start zufällig beobachten konnten das noch jemand auf der Suche nach dem Schatz war und an Punkt eins die benötigten Informattionen notierte, wunderte es uns das wir uns heute als zweiter ins Logbuch eintragen durften. 

Vielen Dank noch einmal für die wunderschöne Runde im Sinneswald und für das wieder herführen an einen für uns vergessenen Ort. Herrlich wie man dort bei schönem Wetter die Zeit vergessen kann. Im Anhang findet ihr ein paar Impressionen. 

TftC E.F.C.

Afbeeldingen voor deze log:
Impression aus dem SinneswaldImpression aus dem Sinneswald
Der Kanufahrer im kleinen SteinbruchDer Kanufahrer im kleinen Steinbruch
Kunst im WaldKunst im Wald

Gevonden Aanbevolen 16. mei 2015 2go4fun heeft de cache gevonden

In netter Begleitung bin ich heute durch den Sinneswald gewandelt. Die Verabredung stand schon länger, dieser Cache lieferte uns nun das Ziel.
Den Sinneswald kannten wir bereits von früheren Ausstellungen und so waren wir gespannt, was uns das Thema Achtsamkeit zu bieten hatte.
Zunächst einmal sind wir der Wegführung aus der Cache -Beschreibung gefolgt. Die Kunstwerke wurden bestaunt und bewundert und die Aufgaben erfolgreich gelöst. Auch das die Station 5, die zuerst gar nicht an unserem Weg gelegen hatte, wurde nach einem kleinen Umweg gefunden. Es gibt einfach zu viele Wege in diesem Wald.
Anschließend wurden auch die restlichen Kunstwerke gewürdigt und auch die Schaukel ausprobiert.
Zum Abschluss wurde dann das Final gesucht. Da ich weiß, dass der Owner die Koordinaten immer gründlich ausmisst, muss es wohl am Wetter gelegen haben, dass wir ein bisschen suchen mussten. Auch sprangen die Koordinaten ziemlich hin und her.
Boletus-vom-Berg, der sich zwischenzeitlich zu uns gesellt hatte, hatte letztendlich mal wieder den richtigen Riecher (so ein Ärger ; -) ) und so hielten wir die gut gefüllte Dose in den Händen. Da wir nichts zum Tauschen dabei hatten, haben wir uns nur ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank, lieber Nordlandkai, für die gute Idee, hier einen Cache zu platzieren und für die gut versteckte Dose.

Sei achtsam, dass du immer in Balance bleibst.

Afbeeldingen voor deze log:
BalanceBalance

[Terug naar de cachebeschrijving]