Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Juggler    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2015 icho40 hat den Geocache gefunden

Am Event hat der ganze Tisch gemeinsam jongliert, bis endlich der Owner sein OK gab.

Anschliessend haben wir alle gemeinsam einen Verdauungsspaziergang unternommen.

Danke fürs Eventdösle

gefunden 29. Mai 2015 Spike05de hat den Geocache gefunden

Wenn man so viele Rätselsüchtige am Tisch sitzen hat und der Owner noch einen kleinen Tip gibt muß man auch mal einen Ratehaken suchen. Am Final mussten wir dann penentrant abwarten bis sich ein Muggel verzogen hat. Lachend

Vielen Dank für den Verdaaungsspaziergang

gefunden 29. Mai 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Owner fürs Event ein Rätsel ausgedacht und wir mußten für D2 ganz nett jonglieren, bis sich Koordinaten gezeigt haben, denen vom Owner nicht widersprochen wurde. Danach sind wir losgezogen, um  uns die dazugehörige Dose anzuschauen. Ausgerechnet dort machte eine Radlerin Pause, aber nach kurzer Zeit ist sie aufbegrochen, wahrscheinlich war ihr unser Treiben zu rätselhaft.

TFTC  dogesu

[Zurück zum Geocache]