Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piep Piep (CHIRP)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 12. junio 2016 AM-OR has locked the cache

archivado 01. junio 2016 AM-OR has archived the cache

Hier ist Sendeschluss

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016 Dumbo069 ha encontrado el geocache

Ein Zufallsfund Lachend "Wäre doch ideal zum ..." dachte ich mir und so wars dann auch Lächelnd Danke fürs Verstecken!

encuentran 05. marzo 2016, 10:00 Wo+Na ha encontrado el geocache

Heute morgen ging´s mim Auto zum auslesen des Chirp´s und anschließend mit Cacher-Hündin Cassy zum Final.

TFTC und für den Chirp von denen es ja nicht sehr viele gibt.

encuentran 14. julio 2015 Dani #1 ha encontrado el geocache

Nach dem mich AM-OR über Geocaching aufgeklärt hatte und ich auch ein Teil seiner Caches gesucht und gefunden habe wollte ich auch diesen in angriff nehmen, aber an den Start Koordinaten war ich doch etwas ratlos und musste dann doch nochmal AM-OR um Hilfe bitten, der hat sich dann auch die Zeit genommen um mein Etrex 30 für den Chirp einzustellen und so konnte ich mit einem Lächeln im Gesicht auch diesen suchen und finden.

Ein großes danke an AM-OR für die Hilfe.

TFTC  :D

encuentran Recomendación 21. mayo 2015 mambofive ha encontrado el geocache

Der "oc-only-Hotspot" hier in der Region steht schon länger auf meiner Liste.
Jetzt hat es geklappt, auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin konnte ich hier einen Abstecher machen und zumindest ein paar Caches hier besuchen.

Auch hier hat alles perfekt geklappt. Der kleine Zwitscherer hat mir zügig die Koordinaten geflüstert und ich konnte schnell das Dösken aus seinem Versteck befreien.

TFTC,
  mambofive.

 

P.S.: Ich habe übrigens ein Nexus 5 mit "Locus Maps" und einem über ein USB-OTG-Kabel angeschlossenen ANT-Sensor benutzt.

P.P.S.: alle hier besuchten Caches waren exakt eingemessen und schön versteckt. Stellvertretend für alle lasse ich bei diesem Cache ein Empfehlungsternchen da.

P.P.P.S.: https://mambofive.wordpress.com/2015/05/22/chirp-caches-und-locus-map/

encuentran 15. mayo 2015 fuwo ha encontrado el geocache

Lachend F T F Lachend

Zuerst dachte ich, der Owner hätte den "alten" Platz wieder genutzt. Ich musste dann feststellen, dass ein erneutes Auslesen des Chirps anstand. Diesmal konnte ich die entsprechende Funktion im Garmin auf Anhieb finden, auch das erkennen der daten war sehr schnell.

Das ermittelte Ziel lag dann so günstig, dass ich den geplanten Einkauf noch dazwischen schieben konnte!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

[Volver a la lista de geocache]