Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hamburgs Wilder Westen - 4    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. novembre 2018 Creb a archivé la géocache

trouvé 07. août 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Wir waren heute mal wieder im Klövensteen und da lag es natürlich nahe, auch die virtuellen Caches mitzunehmen. Ich mag diese Spielart des Cachens durchaus gerne,

insofern vielen Dank für das Ausarbeiten dieses Caches.

trouvé 16. août 2015, 17:39 rbx270 trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch den Klövensteen konnte ich diesen Cache lösen.

grüß rbx270

trouvé 02. juillet 2015, 17:10 Ulf4fun trouvé la géocache

Nochmal ein Danke fürs Herführen. Einiges auf der Tafel war dann doch neu für mich.

trouvé 31. mai 2015, 20:00 oneways trouvé la géocache

 

 

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

trouvé 31. mai 2015, 19:57 drachenmaedchen trouvé la géocache

FTF im Teammit oneways.

Vielen Dank für diesen Cache.
Team drachenmaedchen

[Retour à la géocache]