Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamburgs Wilder Westen - 8    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Und auch hier kamen wir auf dem Weg zum Tävsmoor vornei und hatten nichts besseres zu tun, als flugs die Baumart des Baumes zu bestimmen, der es sich hier auf der Ecke gemütlich gemacht hat.

Auch wenn seit der Dendrologievorlesung schon etwas Zeit verstichen ist, gelang es danz offensichtlich. Lachend

 

Vielen Dank für diesen Virtual.

gefunden 16. August 2015, 18:50 rbx270 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch den Klövensteen konnte ich diesen Cache gut finden.

grüß rbx270

gefunden 31. Mai 2015, 20:00 oneways hat den Geocache gefunden

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

gefunden 31. Mai 2015, 20:00 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

FTF mit oneways.
Vielen Dank für diesen Cache.

Team drachenmaedchen

[Zurück zum Geocache]