Waypoint search: 

Log entries for Grafenbusch 7    Found 23x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 23 January 2023 mic@ has locked the cache

Dem Log vom 18.06.2019 zufolge sollte der Cache archiviert werden und der Owner steht für eine Wartung leider nicht mehr zur Verfügung. Aus diesen Gründen sperre ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieser Cache selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 16 January 2021, 14:56 Rehbaum found the geocache

Top

Found 24 February 2020 Walkman10 found the geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 11.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

Found 24 July 2019, 16:15 derhunger found the geocache

Vor der Sonne in den Wald geflüchtet und nach kurzer Suche gefunden.
LogBuch ist voll.

Note 18 June 2019 Dimer wrote a note

Der Petling wurde wiede3rholtgemuggelt, deshalb wird dieser Cache archiviert.

Found 28 April 2018 MSossu found the geocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

Found 28 July 2017, 19:06 lucsky20 found the geocache

Zusammen heute mit Zentralplasma eine Radtour gemacht. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 12

Found 28 July 2017, 14:27 Zentralplasma found the geocache

Heute zusammen mit lucsky20 eine Radtour durch den Grafenbusch und die Umgebung gemacht.
Der letzte auf unserer erfolgreich en Tour war schnell entdeckt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 14

Found 16 December 2016 interberni found the geocache

Bei meinem heutigen Besuch in Wolbeck habe ich ein paar Caches gesucht
und rundherum ein paar Smileys auf die Karte gebracht.
Dieser war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
T4tC und Grüsse aus Beckum, interberni

Found 17 October 2016 elmofant found the geocache

Der elmofant auf Dosenjagd… 

Heute zu Gast in Münster - Wolbeck

 

Ziele waren:

 

* die Berl caches #1 - #5 von FCB-Tom

* die Grafenbusch - caches &

* die Spaziergang - caches von dimer

 

ggf. Beifang entlang der Route.

 

Das "Fürstbischhöfliches Jagdhaus" lag dabei mit auf meinem Weg 

und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.

Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt 

und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

 

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Found 07 May 2016, 15:08 Havald found the geocache

TftC

Found 07 May 2016, 15:06 Mihoshi found the geocache

Got ya ☆

Found 23 January 2016 nobwo found the geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir 10 von 11 Dosen im Grafenbusch finden, die #3scheint weg, oder zumindest nicht mehr an dem Spoilerfoto zu liegen. Zu dem müssen an mindestens zwei Dosen die Logbücher gewechselt werden.

Auch heute war die Runde wieder interessant, weil man so auch herrlich sehen kann, wer tatsächlich im Logbuch steht.

Danke für das Herumleiten und Auslegen.

Found 16 January 2016 berniegt found the geocache

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC

Found 01 January 2016, 16:00 liefko_46 found the geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

Found 15 December 2015 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Found 29 September 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag auf schöner Wanderrunde in herrlicher Natur den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

Found 15 September 2015 giacco2610 found the geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Giacco2610

Found 26 July 2015 Reineslicht found the geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

Found 25 June 2015 _Donald_ found the geocache

Hier sind nicht alle Wege auf der Karte verzeichnet. Noch nicht. :)
Vielen Dank für´s verstecken.

Found 15 June 2015 M7880 found the geocache

Das gute Wetter wollte nach dem Leiter-Cachen noch genutzt werden.
Also ging es ne Runde durch den Wald.
Log im Team NFNMLL788084 (Team Lazy Jones, Nachtagent, Nick78, fluffy84, M7880)
#1715, TftC

Found 01 June 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Den Nachmittag genutzt, um die Grafenbusch-Runde abzumarschieren. Auch dieser Cache war konnte sich mir nicht entziehen.

T4TC

Found 21 May 2015 M.a.d.C found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt! Immer wieder schön, in der alten Heimat Cachen zu gehen...

DfdC! Zwinkernd

Found 13 May 2015 Lünk found the geocache

Am frühen Morgen bei herrlichem Wetter
einen kleinen Spaziergang durch den Wald
gemacht. Die Döschen dieser Runde waren
durch die springenden Koords nicht immer
so schnell zu finden. Aber schließlich blieb
keine verborgen.^^
DfdC

Found 05 May 2015 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache bei schönem Wetter gut und schnell gefunden, der Grafenbusch geht weiter.

TFTC

Mystic72

[Back to the geocache listing]