Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grafenbusch 6    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 06. Juli 2017 Dimer hat den Geocache deaktiviert

Der Petling wurde bei GC5R7N Grafenbusch 6 gemuggelt, in Kürze wird eine neuer Perling für OC gelegt.

gefunden 16. Dezember 2016 interberni hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch in Wolbeck habe ich ein paar Caches gesucht
und rundherum ein paar Smileys auf die Karte gebracht.
Dieser war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
T4tC und Grüsse aus Beckum, interberni

gefunden 07. Mai 2016, 15:01 Havald hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 07. Mai 2016, 14:59 Mihoshi hat den Geocache gefunden

Got ya ☆

gefunden 23. Januar 2016 nobwo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir 10 von 11 Dosen im Grafenbusch finden, die #3scheint weg, oder zumindest nicht mehr an dem Spoilerfoto zu liegen. Zu dem müssen an mindestens zwei Dosen die Logbücher gewechselt werden.

Auch heute war die Runde wieder interessant, weil man so auch herrlich sehen kann, wer tatsächlich im Logbuch steht.

Danke für das Herumleiten und Auslegen.

gefunden 01. Januar 2016, 16:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

gefunden 15. Dezember 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 29. September 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf schöner Wanderrunde in herrlicher Natur den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

gefunden 16. September 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hatte ich bei meinem Besuch am 25.06.2015 kein Glück. Mann, was habe ich hier lange gesucht. Heute beim zweiten Anlauf, bei nicht mehr so schönem Wetter wie damals, konnte ich den Petling relativ schnell finden. Ich bin mir sicher, dass ich an dieser Stelle auch damals gesucht hatte, aber wer weiß. Manchmal ist man eben blind.

Nochmals Danke an dimer für diese Runde.

gefunden 15. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Giacco2610

gefunden 26. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

gefunden 26. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. Juni 2015 _Donald_ hat den Geocache nicht gefunden

Also man mag mich auslachen, aber hier wurde ich auch nach intensiver Suche leider nicht fündig. Ich vermute mal, dass der Cache die ganze Zeit vor meiner Nase lag... Möglichkeiten zum Verstecken gibt es hier ja viele. Trotzdem vielen Dank! :)

gefunden 15. Juni 2015 M7880 hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter wollte nach dem Leiter-Cachen noch genutzt werden.
Also ging es ne Runde durch den Wald.
Log im Team NFNMLL788084 (Team Lazy Jones, Nachtagent, Nick78, fluffy84, M7880)
#1714, TftC

gefunden 01. Juni 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag genutzt, um die Grafenbusch-Runde abzumarschieren. Auch hier gelang der Fund nicht sofort.

T4TC

gefunden 21. Mai 2015 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt! Immer wieder schön, in der alten Heimat Cachen zu gehen...

DfdC! Zwinkernd

gefunden 13. Mai 2015 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen bei herrlichem Wetter
einen kleinen Spaziergang durch den Wald
gemacht. Die Döschen dieser Runde waren
durch die springenden Koords nicht immer
so schnell zu finden. Aber schließlich blieb
keine verborgen.^^
DfdC

gefunden 05. Mai 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei schönem Wetter gut und schnell gefunden, der Grafenbusch geht weiter.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]