Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Wegen: Im Reiherholz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 12:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Trotz der Baumfällarbeiten ist der Geocache unbeschadet und gut zu finden. Die Box war wasserdicht verschlossen und das Logbuch tadellos!

Wir fanden die ausliegenden Eichenstämme super interessant und haben Jahresringe gezählt Zwinkernd

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2016 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mir erst bei meiner Tour über das Land aufgefallen als ich auf die Karte schaute, der Puplish ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich freute mich und disponierte kurzfristig um. Bei feinem Dauerregen wurden die Informationen ermittelt und dann ging es auf matschigsten Wegen Richtung Final. Ich ahnte böses den ein großer Teil des Waldes auf dem Weg und um den Cache herum wurden gerodet. Glücklicher Weise kann ich berichten das der Cache diesen Sturm um sich herum unbeschadet in seinem sicheren Versteck überstanden hat. 

Danke schön für den Cache mit geräumiger Dose und Gruß an den Owner

gefunden 27. Dezember 2015, 11:00 aki88 hat den Geocache gefunden

Heute für diesen Cache mit Frau, Kindern und dem Hund an den Wald gefahren. Leider haben wir uns an der Startposition verzählt und lange an der falschen stelle gesucht. Nachdem dann allerdings jemand den Fehler bemerkt hatte, konnten wir die richtige Position schnell ausmachen.

Auf den Cache wurden wir durch den Logeintrag von Samsung1 in unserem Familiencache aufmerksam. Dann passt auch noch die Dose 1:1.

Ein toller Ort, der uns zuvor nicht bekannt war. Vielen Dank für den Cache

 

Familie Aki

gefunden 07. Juni 2015, 11:49 hude04 hat den Geocache gefunden

***** FTF *****

Das ist wohl auch selten: fast einen Monat nach dem Publish noch den FTF zu landen Lachend.

Den ersten WP hatte ich vor kurzem bei einer Probefahrt mit dem Cachemoped angefahren und die Infos eingesammelt.

Heute wollte unsere jüngste endlich mal ihr Fahrrad auf einer etwas längere Strecke testen (Waren aber auch nur ca.16 km). Also ab in die Pedale, die schönen Nebenwege, die Landschaft und die Sonne genossen. In dieser Ecke waren wir vorher auch noch nicht. Trotz einer kurzen sandigen Strecke war der Cache gut zu erreichen und wurde vom Cachekid nach kurzer Suche problemlos gefunden.

Vielen Dank für die schöne Radtour + T4TC sagen Hude04

Bilder für diesen Logeintrag:
FTFFTF

[Zurück zum Geocache]