Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TV Rielasingen - Geocache    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Februar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Laut Vorlog scheinen die hier gelisteten Koordinaten fehlerhaft zu sein. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Die Ownerin sollte hier bitte nochmal die Koordinaten überprüfen bzw. vor Ort neu ermitteln. Dazu gibt es dieses hilfreiche Kochrezept. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch die Ownerin selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. August 2016 badnerland hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Korrektur. Ich bin jetzt nochmal hingefahren, die Koordinaten zeigen auf Wald, der hier (und nur hier) flächig mit Gestrüpp zugewachsen ist. Mit kurzen Hosen unzugänglich. :-( Eine Buche habe ich von der Straße aus auch nicht eindeutig gesehen.

Ist das so richtig?

kann gesucht werden 09. August 2016 TVR1900 hat den Geocache gewartet

Sorry, bei den Koordinaten gabs einen Zahlendreher...

  Neue Koordinaten:  N 47° 47.914' E 008° 53.371', verlegt um 917 Meter

nicht gefunden 03. August 2016 badnerland hat den Geocache nicht gefunden

Mitten im Acker, nächste Bäume an die 100 m entfernt. Bitte mal die Koordinaten prüfen!

nicht gefunden 22. März 2016, 14:27 AnCo 61 hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten sind mitten auf dem Feld. Dort ist weit und breit nichts zu finden.  :,-(

zuletzt geändert am 05. April 2016

  Neue Koordinaten:  N 47° 47.419' E 008° 53.371', verlegt um 1.8 km

gefunden 17. Oktober 2015 TVR1900 hat den Geocache gefunden

Linden kannst du finden,
Eichen musst du weichen,
Buchen sollst du suchen!

Sylvia

gefunden 16. Oktober 2015 TVR1900 hat den Geocache gefunden

Sirko

  Neue Koordinaten:  N 47° 47.889' E 008° 54.675', verlegt um 7 Meter

gefunden 19. September 2015, 19:52 TVR1900 hat den Geocache gefunden

Bernhard

  Neue Koordinaten:  N 47° 47.893' E 008° 54.676', verlegt um 11 km

gefunden 25. Mai 2015 TVR1900 hat den Geocache gefunden

Hinter dem Feld am Waldrand unter einem Baumstumpf

Livia

gefunden 19. Mai 2015 TVR1900 hat den Geocache gefunden

Unter einem Jagdhochsitz versteckt.

Simon

  Neue Koordinaten:  N 47° 44.755' E 008° 46.941', verlegt um 4.0 km

Hinweis 14. Mai 2015, 13:52 TVR1900 hat eine Bemerkung geschrieben

Es liegt noch am selben Ort wo ich es ausgelegt habe. Langsam wächst alles zu, Tipp: Richtung Aach hinter einem Stein. Trampelpfad ist noch etwas zuerkennen.

Viel Glück beim suchen und neu verstecken.

Sirko

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.946' E 008° 49.572'

[Zurück zum Geocache]