Recherche de Waypoint : 

Logs pour TV Rielasingen - Geocache    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 05. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. février 2017 mic@ a désactivé la géocache

Laut Vorlog scheinen die hier gelisteten Koordinaten fehlerhaft zu sein. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Die Ownerin sollte hier bitte nochmal die Koordinaten überprüfen bzw. vor Ort neu ermitteln. Dazu gibt es dieses hilfreiche Kochrezept. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch die Ownerin selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. août 2016 badnerland a écrit une note

Danke für die Korrektur. Ich bin jetzt nochmal hingefahren, die Koordinaten zeigen auf Wald, der hier (und nur hier) flächig mit Gestrüpp zugewachsen ist. Mit kurzen Hosen unzugänglich. :-( Eine Buche habe ich von der Straße aus auch nicht eindeutig gesehen.

Ist das so richtig?

disponible 09. août 2016 TVR1900 a maintenu la géocache

Sorry, bei den Koordinaten gabs einen Zahlendreher...

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 47.914' E 008° 53.371', déplacé vers 917 mètre

pas trouvé 03. août 2016 badnerland n'a pas trouvé le géoacache

Mitten im Acker, nächste Bäume an die 100 m entfernt. Bitte mal die Koordinaten prüfen!

pas trouvé 22. mars 2016, 14:27 AnCo 61 n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten sind mitten auf dem Feld. Dort ist weit und breit nichts zu finden.  :,-(

Dernière modification le 05. avril 2016

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 47.419' E 008° 53.371', déplacé vers 1.8 km

trouvé 17. octobre 2015 TVR1900 trouvé la géocache

Linden kannst du finden,
Eichen musst du weichen,
Buchen sollst du suchen!

Sylvia

trouvé 16. octobre 2015 TVR1900 trouvé la géocache

Sirko

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 47.889' E 008° 54.675', déplacé vers 7 mètre

trouvé 19. septembre 2015, 19:52 TVR1900 trouvé la géocache

Bernhard

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 47.893' E 008° 54.676', déplacé vers 11 km

trouvé 25. mai 2015 TVR1900 trouvé la géocache

Hinter dem Feld am Waldrand unter einem Baumstumpf

Livia

trouvé 19. mai 2015 TVR1900 trouvé la géocache

Unter einem Jagdhochsitz versteckt.

Simon

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 44.755' E 008° 46.941', déplacé vers 4.0 km

Note 14. mai 2015, 13:52 TVR1900 a écrit une note

Es liegt noch am selben Ort wo ich es ausgelegt habe. Langsam wächst alles zu, Tipp: Richtung Aach hinter einem Stein. Trampelpfad ist noch etwas zuerkennen.

Viel Glück beim suchen und neu verstecken.

Sirko

  Coordonnées originales :  N 47° 45.946' E 008° 49.572'

[Retour à la géocache]