Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ESC UL    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. Oktober 2023, 12:37 nsixshoot hat den Geocache gefunden

War gerade mit dem Rad in der Gegend...

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

gefunden 11. Juli 2021, 16:38 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Heute mal beim ESC vorbei geschaut weil mich das interessierte da ich doch in regelmäßigen Abständen hier beim Kegeln gewesen bin.

Grüße aus Ulm.
11. Juli 2021 16:38
Cach Nummer 4

gefunden 03. Juli 2021 icho40 hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir wohl schon oft vorbei, aber das Signal
fiel uns noch nie ins Auge.
Heute kamen wir mal wieder vorbei und schauten uns das Teil näher an.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 07. Januar 2021 sakletare22 hat den Geocache gefunden

Diese Anlagen hatte ich früher schon am Rande wahrgenommen, aber nie näher in Augenschein genommen. Das habe ich heute nachgeholt und fand den "Wald" schon beachtenswert. Das Passwort habe ich nicht gleich entdeckt, an diesem nagt der Zahn der Zeit. Und jetzt beim Online-Log sehe ich auch, wo man es braucht. Tolle Location, danke fürs ins Bewusstsein rücken.

gefunden 25. Oktober 2020, 09:21 m_seni hat den Geocache gefunden

Am Morgen hier in der Nähe und mal an "ESC UL" gestoppt. Interessant, was sich hier versteckt.
Vielen Dank an hochfa fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 28. Dezember 2018, 16:50 Tinkus hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi ist also ein  Virtual (geworden?). Dann brauche ich auch kein Döschen suchen. Das Passwort ist gut zu erkennen.
Die Zeichen sind wirklich interessant und passend zum ESC. Ohne diesen Cache hätte ich sie nie entdeckt.

TFTC! #246 @16:50

gefunden 30. Oktober 2016, 12:32 EGMT hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schnell gefunden, ist leider feucht geworden. Würd also eine neue Schriftrolle vertragen

gefunden 17. Juli 2016, 15:18 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Event letzte Woche nix gefunden habe war ich heute nochmal hier und konnte im zweiten Blick das Dösle finden.

Dankeschön für den Cache.
*Eichhörnle*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Cachen ist mehr als geocaching.com!

Diesen Satz habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit einmal vom Owner dieses OC-Only-Caches selbst gehört. Und was soll ich sagen. Recht hat er! Wirklich ein interessantes Objekt steht hier im Gebüsch, an dem wir ohne Opencaching wohl achtlos bzw. ohne es überhaupt wahrzunehmen vorbeigelaufen wären. So war es noch ein nettes Betthupferl nach einem langen IUuUuuUh-Event.

Viele Grüße

Dan

gefunden 09. Juli 2016, 14:55 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Nach dem Event ging es noch schnell zu dieser Dose. Was uns hier erwartete war wirklich überraschend. Danke fürs Auslegen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Juni 2016, 16:45 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

Nach kurzer Suche gefunden. Das Logbuch ist naß und schimmelig, ein Austausch ist angezeigt.

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

gefunden 07. Juni 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Witzig! TFTC, wiwocasi

Hinweis 16. März 2016, 18:20 Danzelot hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist total durchnässt und hat schon Stockflecken.
Gruß Danzelot

gefunden 16. März 2016, 18:18 Danzelot hat den Geocache gefunden

Mein kleiner hat gerade Schwimmkurs und Papa konnte sich in Ruhe die Füße vertreten.
Die Dose war schnell gefunden.
TFTC Danzelot

gefunden 26. Februar 2016, 14:32 Peterle-Sky hat den Geocache gefunden

Langsamfahrt erwarten :)

gefunden 14. August 2015, 14:15 Nemesis2002 hat den Geocache gefunden

Tuut. Tuuut.

gefunden 07. Juli 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Dieses Dösle hatte sich so gut versteckt, dass ich heute mit Tamikrests Verstärkung doch noch fündig wurde. Das Logbuch war wohl traurig, dass es über 2 Monate gedauert hat, bis hier ein Fund verbucht wird, denn es war ziemlich klamm.

Danke fürs Dösle und Zeigen des Eisenbahnrelikts, dogesu

gefunden 07. Juli 2015 Tamikrest hat den Geocache gefunden

Auch mal ein FTF, wie es ausieht - zusammen mit dogesu.

DfdC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.817' E 009° 57.663', verlegt um 1.9 km

Hinweis 10. Mai 2015 didi59 hat eine Bemerkung geschrieben

Wäre da bei Nord eine 23 nicht passender?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 24.817' E 009° 57.663'

[Zurück zum Geocache]