Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NO A LA PLATJA    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. febrero 2024, 13:19 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 11. mayo 2023, 13:43 ickdettekickma ha encontrado el geocache

TFTC 🍻

Der Cache benötigt Wartung, durch Aufkleber nicht lösbar. 😉

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. abril 2023 chrismaxx ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zuckerpüppie gefunden

encuentran 01. abril 2023, 14:49 Zuckerpüppie ha encontrado el geocache

Schön mal an der Platja als Tagesausflug zusammen mit chrismaxx

encuentran 03. septiembre 2022, 22:01 mug505 ha encontrado el geocache

Die Lösung ist grad bissl schwer zu erkennen. Grüsse aus dem Erzgebirge.

encuentran 24. abril 2022 Schneckerl114 ha encontrado el geocache

Ich muss gestehen, dass ich die Frage nicht vor Ort beantwortet habe; ich war noch nie auf Mallorca. Die Antwort konnte ich aber gut von München aus herausfinden. Vielen Dank für die Info.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. diciembre 2021, 12:00 ALJOBA71 ha encontrado el geocache

 Ja die Preise für Cool werden doch je nach Sommerquartal und Regierung geändert 

Glücklicherweise wurde bei uns ein Schild von Fußball-Fan-Clubs-Aufkleber gereinigt so hatten wir leichtes Spiel

Merci Ickeoke

encuentran 27. mayo 2021, 17:23 93Roma ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Ballermann besucht, waren baden und bisschen bummeln und dabei diesen virtuellen Cache entdeckt. Danke fürs herführen.

encuentran 22. enero 2020, 17:10 salonue ha encontrado el geocache

# 236

Heute ist das Unwetter endlich vorbei und deswegen habe ich die Zeit vor der Happy Hour im Bierkönig zum Cachen genutzt.

Vielen Dank für den Virtual Cache!

TFTC

Imagen para el log de entrada
salonue @ Platja de Palmasalonue @ Platja de Palma

encuentran 05. enero 2020 sonnenwende ha encontrado el geocache

An der Laterne beu den Koords war das Schild völlig überklebt. Weiter Richtung Palma das gleiche Bild😳. In die andere Richtung an Nr 41 war der Betrag gerade noch lesbar. DfdC

encuentran 02. enero 2020, 15:19 seggele ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei sommerlichen Temperaturen. Leider hatte das Oberbayern und auch der Megapark geschlossen. Nüchtern einfach zu finden, aber betrunken dank Quittung des Freund und Helfers leicht zu beantworten.

encuentran 10. noviembre 2019, 19:39 Linus.de ha encontrado el geocache

Back on my favorite island enjoying the good wheather and the great landscape.

Many thanks to all cachowners supporting this game.

TFTC

Linus.de

encuentran 31. enero 2019, 18:37 alumnainfo ha encontrado el geocache

Hoy, con un viento espantoso, nos hemos acercado hasta aquí para realizar este caché virtual.

El incivismo ha hecho que no se pueda leer el cartel con la información para poderlo registrar (lo han cubierto de pegatinas 😥👎).

Hemos tenido que caminar un poco más para poder buscar otro en el que se puede leer un poco mejor.

La zona está muy tranquila en esta época del año...😃😉👌

*Por cierto: habíamos cometido un error introduciendo la contraseña. La cantidad era correcta, pero sólo hay que escribir los "números".

GPEC 👍. (31/1/2019 a las 18:37 hs.).

Imagen para el log de entrada
Más informaciónMás información
InformativosInformativos
Tranquilidad en invierno Tranquilidad en invierno
PlayaPlaya
Mucho viento...oleaje.Mucho viento...oleaje.
ZonaZona

encuentran 27. agosto 2018 bobo2272 ha encontrado el geocache

Beim kurzem Urlaub mit Familie den Cache gelesen.

TftC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2018, 17:13 gruselwusel82 ha encontrado el geocache

Da meine Muggel - Kollegen es in der vergangenen Nacht doch ziemlich übertrieben haben und etwas länger schlafen mussten, nutzte ich die Gelegenheit um mal auf Cache - Suche zu gehen. An den Koordinaten angekommen, entdeckte ich eine Blechplatte, die eigentlich als Schild nicht mehr zu erkennen war. Egal, es gibt ja noch genug andere davon.

TFTC & LG aus Dortmund

gruselwusel82

encuentran 21. octubre 2017, 20:22 Heyke ha encontrado el geocache

Oha.
Ganz schön teuer, wenn man bedenkt, daß die Leute ja eigentlich nur ihren Spaß haben wollen....

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 30. septiembre 2017 Enigmatica ha encontrado el geocache

Ganz schön teuer. Trotzdem gibt es viele die sich nicht daran halten.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2017, 16:00 Retriever12 ha encontrado el geocache

Am 2. Tag unseres Malle-Urlaubs beim Spaziergang an der Playa gefunden. Das eigentliche Schild ist mit Stickern zugepflastert aber es gibt ja noch andere seiner Art. DFDC

encuentran 21. abril 2017, 21:35 MaggieL ha encontrado el geocache

Am letzten Tag unseres Urlaubs ging es ins Palma Aquarium. Anschließend schlenderten wir den Ballermann entlang auf der Suche nach einer Eisdiele. Rückwärts gingen wir auf der Strandseite und bewunderten die entweder unleserlichen oder zugeklebten alten Schilder sowie die neuen.
DFDC

encuentran 17. abril 2017, 08:23 Team Schröder Bär ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns vor der FMC V schon mal eingestimmt. Helmut bester Man...
TFTC Team Schröder Bär

encuentran 10. abril 2017, 23:21 Tinamh ha encontrado el geocache

Hatte mich auch gewundert, kaum zu glauben..
Vielen Dank für die Idee und Gruß aus dem Ruhrpott

encuentran 10. abril 2017, 21:48 MarKe ha encontrado el geocache

Da überlegt man sich doch wirklich zwei Mal, ob man gegen diese Verbote verstößt. Tut der Urlaubskasse auf jedem Fall nicht gut...

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet 😀

encuentran 28. octubre 2016, 14:00 MuSi ha encontrado el geocache

Auch wir haben in unserem Herbsturlaub diese Schilder sehen können. Was soll man dazu sagen? Überrascht

encuentran 16. septiembre 2016, 13:31 Mex07 ha encontrado el geocache

Sehe ich derzeit beim morgendlichen Spaziergang regelmäßig.

encuentran 20. junio 2016, 17:14 kerberos187 ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen und die Preise "bewundert".

DFDC!

encuentran 18. abril 2016, 19:24 twonat ha encontrado el geocache

Ganz teuer hier.... TFTC Twonat

encuentran 15. marzo 2016 Team pizarro 2011 ha encontrado el geocache

Trotz des nicht sehr angenehmen Wetters war doch schon sehr viel los an der Playa.

TFTC Team pizarro 2011

encuentran 21. septiembre 2015, 15:21 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

War leicht zu finden.
Schade das man zu diesen Mitteln greifen muss, weil sonst einige wenige über die Stränge schlagen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 21. September 2015 15:21)

encuentran 09. agosto 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Bei unseren Vorbereitungen zum nächsten Urlaub stieß ich auf diese Fragestellung....die ich flugs anhand meiner letzten Fotoorgie vom letzten Besuch erfolgreich beantworten konnte;-)

Vielen Dank fürs herloggen und erinnern.

Bis denne anner Lenne

encuentran 24. julio 2015 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute meine Urlaubsvorbereitungen für den anstehenden Mallorcaurlaub gemacht und Caches auf OC und GC gesucht.

Dabei bin ich auf diesen gestoßen und konnte bei der Ermittlung der Lösung kaum glauben, was ich da sah.

 

TFTC auch wenn ich ehrlicherweise nicht live da war.

Grüße aus Berlin Klotzi.

encuentran 02. julio 2015, 10:08 Owl-Eagle ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den "Moonshadow" an der "Monduhr" oberhalb vom Hafen bewundern, aber die straßenlaternen waren stärker. Hahaha
Coole Zahl, kommt möglicherweise immer noch von der Umrechnung €/pesetas

TFTC

encuentran 10. junio 2015, 21:37 alexangel13 ha encontrado el geocache

Ja, über den Preis habe ich mich auch schon lustig gemacht^^

[Volver a la lista de geocache]