Waypoint-zoeken: 

Logs van NO A LA PLATJA    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. februari 2024, 13:19 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 11. mei 2023, 13:43 ickdettekickma heeft de cache gevonden

TFTC 🍻

Der Cache benötigt Wartung, durch Aufkleber nicht lösbar. 😉

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 01. april 2023 chrismaxx heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zuckerpüppie gefunden

Gevonden 01. april 2023, 14:49 Zuckerpüppie heeft de cache gevonden

Schön mal an der Platja als Tagesausflug zusammen mit chrismaxx

Gevonden 03. september 2022, 22:01 mug505 heeft de cache gevonden

Die Lösung ist grad bissl schwer zu erkennen. Grüsse aus dem Erzgebirge.

Gevonden 24. april 2022 Schneckerl114 heeft de cache gevonden

Ich muss gestehen, dass ich die Frage nicht vor Ort beantwortet habe; ich war noch nie auf Mallorca. Die Antwort konnte ich aber gut von München aus herausfinden. Vielen Dank für die Info.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. december 2021, 12:00 ALJOBA71 heeft de cache gevonden

 Ja die Preise für Cool werden doch je nach Sommerquartal und Regierung geändert 

Glücklicherweise wurde bei uns ein Schild von Fußball-Fan-Clubs-Aufkleber gereinigt so hatten wir leichtes Spiel

Merci Ickeoke

Gevonden 27. mei 2021, 17:23 93Roma heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Ballermann besucht, waren baden und bisschen bummeln und dabei diesen virtuellen Cache entdeckt. Danke fürs herführen.

Gevonden 22. januari 2020, 17:10 salonue heeft de cache gevonden

# 236

Heute ist das Unwetter endlich vorbei und deswegen habe ich die Zeit vor der Happy Hour im Bierkönig zum Cachen genutzt.

Vielen Dank für den Virtual Cache!

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
salonue @ Platja de Palmasalonue @ Platja de Palma

Gevonden 05. januari 2020 sonnenwende heeft de cache gevonden

An der Laterne beu den Koords war das Schild völlig überklebt. Weiter Richtung Palma das gleiche Bild😳. In die andere Richtung an Nr 41 war der Betrag gerade noch lesbar. DfdC

Gevonden 02. januari 2020, 15:19 seggele heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei sommerlichen Temperaturen. Leider hatte das Oberbayern und auch der Megapark geschlossen. Nüchtern einfach zu finden, aber betrunken dank Quittung des Freund und Helfers leicht zu beantworten.

Gevonden 10. november 2019, 19:39 Linus.de heeft de cache gevonden

Back on my favorite island enjoying the good wheather and the great landscape.

Many thanks to all cachowners supporting this game.

TFTC

Linus.de

Gevonden 31. januari 2019, 18:37 alumnainfo heeft de cache gevonden

Hoy, con un viento espantoso, nos hemos acercado hasta aquí para realizar este caché virtual.

El incivismo ha hecho que no se pueda leer el cartel con la información para poderlo registrar (lo han cubierto de pegatinas 😥👎).

Hemos tenido que caminar un poco más para poder buscar otro en el que se puede leer un poco mejor.

La zona está muy tranquila en esta época del año...😃😉👌

*Por cierto: habíamos cometido un error introduciendo la contraseña. La cantidad era correcta, pero sólo hay que escribir los "números".

GPEC 👍. (31/1/2019 a las 18:37 hs.).

Afbeeldingen voor deze log:
Más informaciónMás información
InformativosInformativos
Tranquilidad en invierno Tranquilidad en invierno
PlayaPlaya
Mucho viento...oleaje.Mucho viento...oleaje.
ZonaZona

Gevonden 27. augustus 2018 bobo2272 heeft de cache gevonden

Beim kurzem Urlaub mit Familie den Cache gelesen.

TftC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2018, 17:13 gruselwusel82 heeft de cache gevonden

Da meine Muggel - Kollegen es in der vergangenen Nacht doch ziemlich übertrieben haben und etwas länger schlafen mussten, nutzte ich die Gelegenheit um mal auf Cache - Suche zu gehen. An den Koordinaten angekommen, entdeckte ich eine Blechplatte, die eigentlich als Schild nicht mehr zu erkennen war. Egal, es gibt ja noch genug andere davon.

TFTC & LG aus Dortmund

gruselwusel82

Gevonden 21. oktober 2017, 20:22 Heyke heeft de cache gevonden

Oha.
Ganz schön teuer, wenn man bedenkt, daß die Leute ja eigentlich nur ihren Spaß haben wollen....

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Gevonden 30. september 2017 Enigmatica heeft de cache gevonden

Ganz schön teuer. Trotzdem gibt es viele die sich nicht daran halten.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. augustus 2017, 16:00 Retriever12 heeft de cache gevonden

Am 2. Tag unseres Malle-Urlaubs beim Spaziergang an der Playa gefunden. Das eigentliche Schild ist mit Stickern zugepflastert aber es gibt ja noch andere seiner Art. DFDC

Gevonden 21. april 2017, 21:35 MaggieL heeft de cache gevonden

Am letzten Tag unseres Urlaubs ging es ins Palma Aquarium. Anschließend schlenderten wir den Ballermann entlang auf der Suche nach einer Eisdiele. Rückwärts gingen wir auf der Strandseite und bewunderten die entweder unleserlichen oder zugeklebten alten Schilder sowie die neuen.
DFDC

Gevonden 17. april 2017, 08:23 Team Schröder Bär heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns vor der FMC V schon mal eingestimmt. Helmut bester Man...
TFTC Team Schröder Bär

Gevonden 10. april 2017, 23:21 Tinamh heeft de cache gevonden

Hatte mich auch gewundert, kaum zu glauben..
Vielen Dank für die Idee und Gruß aus dem Ruhrpott

Gevonden 10. april 2017, 21:48 MarKe heeft de cache gevonden

Da überlegt man sich doch wirklich zwei Mal, ob man gegen diese Verbote verstößt. Tut der Urlaubskasse auf jedem Fall nicht gut...

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet 😀

Gevonden 28. oktober 2016, 14:00 MuSi heeft de cache gevonden

Auch wir haben in unserem Herbsturlaub diese Schilder sehen können. Was soll man dazu sagen? Überrascht

Gevonden 16. september 2016, 13:31 Mex07 heeft de cache gevonden

Sehe ich derzeit beim morgendlichen Spaziergang regelmäßig.

Gevonden 20. juni 2016, 17:14 kerberos187 heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen und die Preise "bewundert".

DFDC!

Gevonden 18. april 2016, 19:24 twonat heeft de cache gevonden

Ganz teuer hier.... TFTC Twonat

Gevonden 15. maart 2016 Team pizarro 2011 heeft de cache gevonden

Trotz des nicht sehr angenehmen Wetters war doch schon sehr viel los an der Playa.

TFTC Team pizarro 2011

Gevonden 21. september 2015, 15:21 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

War leicht zu finden.
Schade das man zu diesen Mitteln greifen muss, weil sonst einige wenige über die Stränge schlagen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 21. September 2015 15:21)

Gevonden 09. augustus 2015 Max 03 heeft de cache gevonden

Bei unseren Vorbereitungen zum nächsten Urlaub stieß ich auf diese Fragestellung....die ich flugs anhand meiner letzten Fotoorgie vom letzten Besuch erfolgreich beantworten konnte;-)

Vielen Dank fürs herloggen und erinnern.

Bis denne anner Lenne

Gevonden 24. juli 2015 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute meine Urlaubsvorbereitungen für den anstehenden Mallorcaurlaub gemacht und Caches auf OC und GC gesucht.

Dabei bin ich auf diesen gestoßen und konnte bei der Ermittlung der Lösung kaum glauben, was ich da sah.

 

TFTC auch wenn ich ehrlicherweise nicht live da war.

Grüße aus Berlin Klotzi.

Gevonden 02. juli 2015, 10:08 Owl-Eagle heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich den "Moonshadow" an der "Monduhr" oberhalb vom Hafen bewundern, aber die straßenlaternen waren stärker. Hahaha
Coole Zahl, kommt möglicherweise immer noch von der Umrechnung €/pesetas

TFTC

Gevonden 10. juni 2015, 21:37 alexangel13 heeft de cache gevonden

Ja, über den Preis habe ich mich auch schon lustig gemacht^^

[Terug naar de cachebeschrijving]