Ricerca waypoint: 

Log per Sulz&Bach C.O. 3    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. settembre 2021, 13:30 wuffy ha trovato la geocache

AUf unserer größeren GC-Tour kamen wir auch hier vorbei und da guckten wir mal nach dem Döschen. Tatsächlich konnten wir es noch finden.

trovata 28. maggio 2017 bruno150 ha trovato la geocache

War vor 2 Monaten schon mal hier und habe die ersten 2 Dosen gesucht, mehr Zeit war damals nicht drin.

Heute waren wir nun auf dem Wanderweg "Wagensass 7" unterwegs um auch noch die beiden letzten Caches mitzunehmen.

Grüße von bruno150

trovata 01. aprile 2017 DadVader ha trovato la geocache

Heute waren wir auf der "Ravensburger Runde" unterwegs und so kamen wir auch hier an dieser Dose vorbei.

Diese konnte auch schnell gefunden und geloggt werdenCool.

TFTC sagt DadVader

trovata 04. dicembre 2016, 15:26 bbrückl ha trovato la geocache

TFTC

trovata 20. ottobre 2016, 15:55 Bierfilz ha trovato la geocache

Trotz des unsicheren Wetters sind Frau Bierfilz und ich mit der Bahn nach Sulzbach-Rosenberg gefahren. Die mitgeführten Fahrräder sollen uns heute flott von Cache zu Cache durch die Landschaft westlich der Stadt führen.

Trotz des mittlerweile starken Regens konnte die Dose, dank Spoilerbild, gefunden werden. Die von den "Batzis" dazugelegte "Kleinigkeit" in gutem Zustand vorgefunden, doch für Kinder dort liegen lassen!

"Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 26. febbraio 2016, 17:32 Batzis ha trovato la geocache

Unser allererster Cache!

Als Anfänger haben wir leider vergessen, einen Stift für den Eintrag ins Logbuch mitzunehmen.

Dafür haben wir eine Kleinigkeit da gelassen, die aber nicht in die Schatzkiste passte. Zum Tauschen - so haben wir's gelesen ...

trovata 14. maggio 2015 goella11 ha trovato la geocache

This was the next Cache by our tour. A few meters from this box is also a box from this cache - http://coord.info/GC51GVG - funny.

[Ritorna al listing della geocache]