Waypoint search: 

Log entries for Sulz&Bach C.O. 4    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 22 September 2021, 13:35 wuffy found the geocache

Nun ja, wir fanden ein Döschen an den Koordinaten und trugen uns ein. Vermutlich war es aber das falsche.

Found 01 April 2017 DadVader found the geocache

Heute waren wir auf der "Ravensburger Runde" unterwegs und so kamen wir auch hier an dieser Dose vorbei.

Diese konnte auch schnell gefunden und geloggt werdenCool.

TFTC sagt DadVader

Found 04 December 2016, 15:26 bbrückl found the geocache

TFTC

Found The geocache needs maintenance. 20 October 2016, 14:45 Bierfilz found the geocache

Trotz des unsicheren Wetters sind Frau Bierfilz und ich mit der Bahn nach Sulzbach-Rosenberg gefahren. Die mitgeführten Fahrräder sollen uns heute flott von Cache zu Cache durch die Landschaft westlich der Stadt führen.

Trotz des mittlerweile starken Regens konnte die Dose rasch gefunden werden. Genau hier liegt auch noch eine Dose von GEOCACHING.COM. Das ist etwas mysteriös. Welche Dose ist nun welche? Ich fand nur eine und logge diese auf beiden Plattformen.

"Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 26 February 2016, 17:44 Batzis found the geocache

Unser zweiter!

Die Schatzkiste ist leider nicht mehr dicht, der Deckel hat einen Riss, der Inhalt etwas durchgeweicht.

Die Schatzkiste enthält nun drei Kleinigkeiten.

Found 14 May 2015 goella11 found the geocache

Today I did a big tour with my new bike. And so I came also to this place. I find by the coordinates excatly two caches - this one - and an other cache here from http://coord.info/GC2E2Y2 - the distance was only 5 cm - funny Lachend

[Back to the geocache listing]