Waypoint search: 

Log entries for VBF - Fleestedter Mühle    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 September 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5VCH2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 November 2015, 03:14 HardCorrado found the geocache

Auf der heutigen Cachingtour am 7. November 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 51 Caches gefunden. Vielen Dank an friesede für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

Found 20 October 2015 drachenmaedchen found the geocache

über GC gefunden.

 

TFTC

Found 01 August 2015 powerpeanut found the geocache

Eigentlich kenne ich mich in Fleestedt ganz gut aus. Wo die Mühle mal ungefähr gestanden hat, war mir auch klar, doch wo genau.. das war die entscheidende Frage. xD
Erst mit Ansatz 1 probiert, doch damit kam ich nicht weiter. Die drei versucht zu eruieren, doch nicht wirklich genug Zeit gehabt, überall danach zu suchen und so kam ich zur nicht vorhandenen Variante 4: Suchen lassen ;) Ein schlauer Suchfuchs half mir gekonnt auf die Sprünge und so konnte ich dann neulich schon in brütender Hitze an den Koords nach dem Döschen suchen, wobei ich kläglich scheiterte. Vll wegen Sonnenstich? Heute ging es dann ganz schnell, so ein Logbuch hab ich wahrlich noch nicht gesehen. Mal sehen wie lange ich da drin stehen bleibe ..

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 04 June 2015, 16:40 Bluelord found the geocache

Lange haben wir nach den erforderlichen Stationen gesucht, aber nichts gefunden.
Schließlich hatten wir doch die Info, wo die Mühle mal stand und wir konnten die Final Koords ermitteln.
Danke für den Cache. Lächelnd

No Trade

Gruß Bluelord

Found 20 May 2015 LuLiPapa found the geocache

Ein neuer Mystery von freund "friesede" und noch dazu in der großzügig erweiterten Homezone!? NA, der musste heute so nebenbei bei der Arbeit gelöst werden. Ich versuchte daher ganz klar Variante 1 zu beschreiten. Dank des allwissenden Netzes war auch eine Eingrenzung möglich. Ab da ging es dann mit etwas Ausprobieren und einem recht hilfreichen Tools gen Lösung. Nachdem der Checker viermal Nein sagte, klappte es im fünften Anlauf. Nach Feierabend düste ich dann fix gen GZ und konnte mich nach kurzer Suche im wirklich aussergewöhnlichen Logbuch eintragen. Sehr schön das ganze, vielen Dank!

Found 13 May 2015 Berni55 found the geocache

Meine Eltern kennen die Mühle noch.

Eine schöne Erinnerung - klasse Logbuch.

 

Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]