Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olivia's Schatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2016 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

Lösung lag schon lange am Schreibtisch, heute endlich geloggt.

gefunden 17. September 2015 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Nach Pia´s Schatz wollten wir heute natürlich auch noch Olivia´s Schatz finden. Dank des Wegpunktes war der Aufstieg zum Wasserwerk kein Problem (und man wird im Gegensatz zum direkten Weg auch nicht dreckig ). Die Finalkoords waren schnell errechnet und so konnte ich mich kurz darauf ins Logbuch eintragen. Damit haben wir jetzt alle drei Schätze des Owners gefunden .

Vielen Dank für den schönen Kurzmulti

gefunden 14. November 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Es ist nun schon eine Zeit lang her, dass ich mir die Zahlen am Wutschdorfer Wasserwerk gesucht und daraus die Finalkoordinaten errechnet hatte. Nach kurzer Suche konnte dann auch die Dose und das Logbuch gefunden und signiert werden. Allerdings hab ich erst jetzt festgestellt, dass der Cache auch auf OC gelistet ist.Verlegen

Deshalb auch jetzt erst dieser Eintrag.

TFTC sagt DadVader

 

 

 

 

gefunden 24. Mai 2014 Faust 64 hat den Geocache gefunden

So, endlich ist das Team "Faust 64" endlich mal wieder beim Cachen vereint! Nachdem der weibliche Teil des Teams die letzten Tagescaches für den 366-Tage-in Folge-Versuch alleine heben musste, hat sich der männliche gestern auf den Weg von Kaiserslautern in die Oberpfalz gemacht, um am Freitag die Premiere vom "Winterkönig" anzusehen (da hat der weibliche Teil des Teams schließlich mitgearbeitet!) und am Samstag dann ein paar Döschen zu heben.
Insgesamt gab's heute fünf neue Smillies, drei in Amberg und Umgebung und zwei in Nürnberg, dies war der dritte davon. Und der 313. Tag in Folge war gesichert!

"Pia's Schatz" haben wir ganz schnell gefunden, bei Olivia dauerte es zwar etwas länger, aber letztlich wurde das Finale dann doch vom weiblichen Teil des enttarnt.

Der Trailhead und die gesuchte Aufschrift wurden direkt entdeckt, danach gerechnet - aber unser Garmin zeigte dann am Finale etwas diffus an. Zehn Meter vor, zehn zurück, zehn ins T-3,5-Gebiet - nee, das konnte alles nicht sein. Wir aben uns dann für die wahrscheinlichste und T/D-wertungskonformste Lösung entschieden und mit Hilfe des Hints wurden wir da auch fündig!

Danke für den Cache, kein Tausch, geloggt um 15.15 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute endlich mal wieder in voller Teamstärke)

# 4791

gefunden 29. Januar 2014 goella11 hat den Geocache gefunden

Hier her wären wir wohl ohne den Hiasl-Cacher nie gekommen :-)
Bei so einem guten Wetter war es gar nicht so einfach unbeaufsicht zu sein.

Dei Gelegenheit haben wir dann gleich genutzt um uns den Steinkreis endlich mal anzusehen.

[Zurück zum Geocache]