Ricerca waypoint: 

Log per Wunderbaum    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. novembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. maggio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. maggio 2020 Querkela ha scritto una nota

Bitte um Wartung des Caches!

non trovata 15. aprile 2020 Querkela non ha trovato la geocache

Gibt es den Cache noch? Er wurde schon recht lange nicht mehr gefunden und ich konnte heute auch nichts an der Lauter entdecken 

trovata 19. febbraio 2017, 17:02 buchi1968 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbeigeschaut .Danke fürs Zeigen

trovata 24. aprile 2016, 12:04 Kelly Jürgen ha trovato la geocache

2. Cache gefunden von Kelly Jürgen. Gut versteckt. Toller Baum und schöne Aussicht. Bei schönem Wetter ideal für ein Fußbad 😆

trovata 12. novembre 2015, 15:59 HAL - 9000 ha trovato la geocache

Schöner, alter, im Sterben befindlicher Baum, anlang eines idyllischen kleinen Bächchens. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 07. novembre 2015 Hannesc ha trovato la geocache

Ich würde die Schwierrigkeitsgrade 2 für Gelände und 2 für Tarnung wählen.

trovata 30. settembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Diesen Wunderbaum wollten wir uns heute mal ansehen.

Er war auch bald gefunden.

Nach einiger Suche entdeckten wir die Dose einfach am Boden liegend.

Wir haben sie , hoffentlich richtig , wieder versteckt.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

 

trovata 31. maggio 2015 Flip04 ha trovato la geocache

Mit Rronk und LillyCat2011 gefunden

trovata 31. maggio 2015 LillyCat2011 ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang mit Flip04 und Rronk den Schatz gehoben.

trovata 31. maggio 2015 Rronk ha trovato la geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

trovata 21. maggio 2015, 15:35 Chouns01 ha trovato la geocache

*FTF*

Vor kurzem erst diesen Cache auf der Karte entdeckt und trotzdem noch den Erstfund gemacht. Lächelnd

Der Wunderbaum konnte recht schnell ausfindig gemacht werden und nach kurzer "Besichtigung" wurde das Logbuch signiert!

Danke fürs zeigen dieses coolen Baumes!

Cool

 

Tftc sagt Chouns01

[Ritorna al listing della geocache]