Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für das Voglerhäuschen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016 antenne49 hat den Geocache gefunden

Ja es ist wie ein wenig verwirrend, das Ziel hier. Bedingt durch den hier in DD herrschenden Krieg GC gegen OC, wo sogar "professionelle Cachekiller" agieren, wurde hier versucht ein Kompromiss zu finden, dem GC- Cache mit seiner feinen Aufgabenstellung, der als feiner "Micro" endet, noch ein größeres Bixel zu bieten, wo auch TB/Coin getauscht werden können. Wer aber "nur" den GC- Cache loggt, wird dann die TB/Coin vermissen. Ist wie e bissel eine Sache, die für etwas Durcheineinander sorgen könnte.Die Dose und das Versteck sind ja wirklich solide gebaut und man wünscht nur, dass alles recht lange noch vielen Hobbyfreunden Freude bereiten.

MfG

Gert(antenne49)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. März 2016, 17:00 bluesband hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Tour durch wunderschöne Wohnbebauung. Das Finale war sehr schön. Da ich nichts weiter dabei hatte, habe ich halt meinen Stift hinterlassen. Interessanten Ort habe ich natürlich auch besucht. War ganz schön was los.

gefunden 30. Oktober 2015, 18:34 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Eine gelungene Runde, nachdem man erst mal begriffen hat, was man hier machen soll.
Tatsächlich hat dann alles geklappt und Voglerhäuschen mit Zugangsberechtigung konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Danke für die Runde durch die Homezone sagen
muhpISTen

gefunden 09. Juni 2015 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

 

Die Vorarbeit für diesen Multi haben wir bei klasse Wetter mit Sonnenschein auf einer Laufrunde erledigt, doch fürs Finale fehlte die Zeit, weil unser Essen schon wartete. :)

Heute haben wir uns nun jedenfalls bei Nieselwetter zum Endziel begeben und dort das schön gemachte Döslein auch sofort finden können. Die Bonuszahl fand sich ebenso flott, doch dummerweise hatten wir unseren Ergebnisszettel völlig vergessen... Ergo probierten wir ein bisschen was durch und kamen letztlich durch 'Zurückrechnen' doch auf die richtige Kombination! ;)

Somit konnten wir uns dann letzenendes noch verewigen und einen weiteren Smiley auf unsere Karte zaubern. ^^

gefunden 01. Juni 2015, 20:21 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des GC-Finals schauten Bergfix2005, WattwurmJana und ich noch beim "großen Final" vorbei und trugen uns als Zweite im Logbuch ein. Danke für die nette Zugabe!

[Zurück zum Geocache]