Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaputter See    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Um ganz ehrlich zu sein, ich mag keine Caches mit Logbedingungen. Hätte ich vorher gewusst, ,dass es sich hierbei um einen Cache mit Logbedingung handelt, hätte ich den Cache nicht gesucht. Geocaching ist ein Spiel und Spiele sind dazu da Menschen Spaß zu bereiten. Spiele sind aber nicht dazu da, um auf politische Misstände aufmerksam zu machen. Für so etwas gibte es diverse Andere Möglichkeiten wie Volksabstimmungen und Demonstartionen. jetzt habe ich sogar, ganz aus Versehen, die Logbedingung erfüllt, was ich eigentlich gar nicht wollte. So kann es gehen. Lachend

Und eigentlich habe ich den Cache auch nur halbherzig gesucht, denn der Cache wurde selbst für OC-Verhältnisse lange Zeit nicht gefunden, insofern wollte ich vor Ort nur mal kurz suchen und dann einen DNF verfassen. Die Koordianten wollten und auf die falsche Seite des Weges führen, aber die andere Wegseite bot ein ausgesprochen schönes Versteck für einen Geocache und tatsächlich befand und befindet sich dort die Dose, wiue eine kurze Suche zeigte.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 10. November 2015 Santa C. hat den Geocache gefunden

Nach Spectre mit Moneypenny schnell diese Dose im dunklen Park spektakulär gesucht und auch gefunden. Mit der Lizenz zum Finden.....;)

gefunden 10. November 2015, 23:24 Beatemon hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino mit Santa C. Im Dunkeln die Suche gestartet und auch tatsächlich gefunden 😃
Ein tolles Stück Natur. Bin einen Tag vorher dran vorbei
Vielen Dank

kann gesucht werden 23. Juni 2015 FamRugge hat den Geocache gewartet

Heute kurz vorbeigeguckt und alles noch an Ort und Stelle vorgefunden. Kann also nachwievor gesucht werden. :)

@Silent.Snow: Danke für deine Idee:) Und vlt. einfach nochmal suchen ;)

LG FamRugge

nicht gefunden 13. Juni 2015, 20:30 Silent.Snow hat den Geocache nicht gefunden

Heute lange vor Ort gesucht .. De facto auch an der richtigen Stelle, aber leider kein Cache vorhanden bzw. kein Glück beim Finden.

Dennoch unser Vorschlag zur Seerettung: eine Schulinitiative zum Sammeln von Spenden und Unterschriften für den See.

[Zurück zum Geocache]