Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Charon der Fährmann    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. November 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

An einem relativ schönen Mittwochnachmittag, war noch ein wenig Zeit zum "spazieren" gehen. Da kam doch diese Dose recht gelegen.
Nach ein paar mal hin und her, hoch und runter, fand Scholek schlussendlich die geniale "Dose".

Vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches! :)

gefunden 31. Juli 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

Den ersten Versuch vor ein paar Wochen hatte ich auf Grund eines starken Regengusses erfolglos abgebrochen.
Heute im zweiten Anlauf und mit einem Augenpaar mehr wurde die Fährstelle endlich gefunden Cool auch wenn unser Ziel nicht das Tor zum Reich des Hades war. Die Zählerei hatte auch so seine Tücken sind es nun die Gesamtkilometer mit oder ohne Kommastelle und wo genau muss man anfangen mit dem Zählen der Nischen ? Die ersten kann man ja fast nur erahnen. Egal, es hat uns zwar keine Zählung exakt zur fraglichen Stelle geführt, aber letztlich waren wir doch recht nah dran und Frau hatte dann den richtigen Blickwinkel CoolLachend. Gemeine aber super gemachte Sache.

dfdc
trassolix

gefunden 07. Juni 2015 Eberolf hat den Geocache gefunden

14.45 Uhr: Als ich heute sah, was der Kuno dort hinterlassen hat, hat es mich fast FLACH gelegt! .
Nun weiß ich auch, dass ich bei meiner ersten Suche schon völlig richtig war. Nur damals knallte die Mittagssonne schön von oben, so dass ich mit optischer Suche an dem großen hell-dunkel Unterschied scheitertern musste. . Mit der Tastmethode holte ich mir nun zwar eine angeritzte linke Hand (Blut im Logbuch!) dafür aber auch die DOSE !
Danke und Gruß vom Eberolf!

gefunden 25. Mai 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zurück nach Hause, haben wir zu später Stunde diesen Cache gesucht und erfolgreich gefunden. Er war allerdings vom Vorfinder nicht ganz an die richtige Stelle zurück getan worden. Superschlaue und schöne Idee. Danke Lachend

gefunden 25. Mai 2015, 09:55 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zurück nach Hause, haben wir zu später Stunde diesen Cache gesucht und erfolgreich gefunden. Er war allerdings vom Vorfinder nicht ganz an die richtige Stelle zurück getan worden. Superschlaue und schöne Idee. Danke :-)

gefunden 14. Mai 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. Mai 2015, 17:28 Eulenstein hat eine Bemerkung geschrieben

Beim "Unsinkbar-Tag IV" als amtierender Kapitän des knallroten Gummiboots mit einer total verrückten Besatzung durfte ich auch hier loggen.

Vielen Dank fürs legen und bis zum nächsten Mal sagt
Eulenstein

gefunden 14. Mai 2015, 17:27 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Beim "Unsinkbar-Tag IV" als amtierender Kapitän des knallroten Gummiboots mit einer total verrückten Besatzung durfte ich auch hier loggen.

Vielen Dank fürs legen und bis zum nächsten Mal sagt
Eulenstein

[Zurück zum Geocache]