Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Riesen-Kinder-Runde    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute drehte ich von Gleidingen aus eine kleine Radrunde in Richtung Sarstedt. Dabei suchte ich natürlich auch ein paar Caches.

Dieser Multi stand eigentlich überhaupt nicht auf meinem Plan, aber ich stand zufällig neben Station 6 und so beschloss ich die restlichen Variablen auch noch einzusammeln. Ich fuhr die Runde rückwärts ab bis zur ersten Station. Nun fehlte mir noch H. Über etwas abenteuerliche Wege ging es zu Station 7. Dann waren die Final-Koordinaten vollständig. Dort schlug ich mich durchs Gestrüpp und konnte die Dose nach kurzer Zeit lokalisieren. Zurück am Weg krabbelten einige Zecken auf mir rum. [B)]

Danke an GlobeCacher.de fürs Verstecken! [:)]

Viele Grüße
crisb

gefunden 12. Dezember 2015, 10:57 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

gefunden 12. Juni 2011 brownieduo hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag, 07:30 Uhr. Nach der Audienz bei Bartholomäus und der Eroberung von Fürstenhall sollte auch die Dose der Riesen heute noch in meinen Besitz gelangen. Sehr liebevoll gestaltete und schön ausgearbeitete Runde am und um den Moorberg, jederzeit nicht nur mit dem Fahrrad zu bewältigen, sondern auch für Gänge mit unseren Fellnasen gut geeignet. Alles perfekt aufeinander abgestimmt, von daher auch für erwachsene Menschenkinder ein schöner Zeitvertreib. Dieser Cache hat allemal einen Favoritenpunkt verdient. DFDC

Gelogged unter www.geochaching.com

[Zurück zum Geocache]