Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Riesen-Kinder-Runde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2023 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Der Start dieser Runde vor einigen Wochen war bei ähnlichem Wetter wie heute.Trübe und später regnerisch. Kaum Muggel, dennoch Abbruch wegen Regens. Diese Runde hat auch bei diesem Wetter Spaß gemacht. Ein FP.
Vielen Dank an Travel & Cache für die unterhaltsame Runde und den Cache

kann gesucht werden 27. Juli 2022, 07:30 Travel_and_Cache hat den Geocache gewartet

Es geht weiter - mit neuer Dose am alten Ort. Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. April 2022 Travel_and_Cache hat den Geocache deaktiviert

... leider ist die Dose schon wieder geklaut, ich muss ein neues Finalversteck suchen. Bis dahin Pause Weinend

gefunden 27. März 2022, 11:21 IntoTheHaze hat den Geocache gefunden

Vielen dank fürs legen und pflegen.

kann gesucht werden 20. Oktober 2021 Travel_and_Cache hat den Geocache gewartet

An Station 6 steht wieder ein Steckbrett. Es kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 17. Mai 2021 Travel_and_Cache hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Rakete an Station 6 verschwunden, daher erstmal Pause.

zuletzt geändert am 22. Oktober 2021

gefunden 07. November 2020, 18:47 CrackCore888 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Brunnen2808 konnten wir den heutigen Nachmittag ausnutzen, um diesen schönen Multi zu loggen.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2020, 15:00 Jette0511 hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 11. Juni 2019 Travel_and_Cache hat den Geocache gewartet

Das Steckbrett ist zwar verschwunden, dafür steht an Station 6 jetzt eine Spielzeug-Mondrakete. Das Listing ist angepasst; die Koordinaten haben sich aber nicht geändert. Viel Spaß, es kann weitergehen!

momentan nicht verfügbar 13. März 2019 Travel_and_Cache hat den Geocache deaktiviert

Station 6 (Steckbrett) wurde gerade abgerissen.

gefunden 13. Januar 2018, 18:52 skyrapper hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute drehte ich von Gleidingen aus eine kleine Radrunde in Richtung Sarstedt. Dabei suchte ich natürlich auch ein paar Caches.

Dieser Multi stand eigentlich überhaupt nicht auf meinem Plan, aber ich stand zufällig neben Station 6 und so beschloss ich die restlichen Variablen auch noch einzusammeln. Ich fuhr die Runde rückwärts ab bis zur ersten Station. Nun fehlte mir noch H. Über etwas abenteuerliche Wege ging es zu Station 7. Dann waren die Final-Koordinaten vollständig. Dort schlug ich mich durchs Gestrüpp und konnte die Dose nach kurzer Zeit lokalisieren. Zurück am Weg krabbelten einige Zecken auf mir rum. [B)]

Danke an GlobeCacher.de fürs Verstecken! [:)]

Viele Grüße
crisb

gefunden 12. Dezember 2015, 10:57 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

gefunden 12. Juni 2011 Xtriever hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag, 07:30 Uhr. Nach der Audienz bei Bartholomäus und der Eroberung von Fürstenhall sollte auch die Dose der Riesen heute noch in meinen Besitz gelangen. Sehr liebevoll gestaltete und schön ausgearbeitete Runde am und um den Moorberg, jederzeit nicht nur mit dem Fahrrad zu bewältigen, sondern auch für Gänge mit unseren Fellnasen gut geeignet. Alles perfekt aufeinander abgestimmt, von daher auch für erwachsene Menschenkinder ein schöner Zeitvertreib. Dieser Cache hat allemal einen Favoritenpunkt verdient. DFDC

Gelogged unter www.geochaching.com

[Zurück zum Geocache]