Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Denkmal an der Ennepetalsperre    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. febrero 2024, 17:00 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute war es also so weit. Zusammen mit NabuuX und WestiX wollte ich heute unsere große 3er-Jubiläums-Tour machen. Zu dem Zweck hatten wir uns ein Abenteuer der 5 Freunde vom Bergischer Löwen ausgesucht. Auf der Finalgerade haben wir noch ein wenig Beifang gemacht, sowie hinterher noch ein paar weitere Entspannungscaches um den Tag gebührend zu feiern. Zwinkernd

Auf dem Heimweg stellten wir fest, daß wir noch ein wenig Zeit übrig hatten. Also schlug ich kurzerhand einen Abstecher zur Ennepetalsperre vor, wo wir einen GC Virtual machen konnten. Vor Ort genossen wir die Aussicht und stellten alle drei erstaunt fest, daß wir uns nicht erinnern konnten schon mal hier gewesen zu sein. Das spricht auf jeden Fall dafür irgendwann nochmal herzukommen um die Talsperre auch zu umrunden. Doch dafür reichte die Zeit heute nicht mehr, da wir später eine feste Verabredung hatten. Was aber noch geklappt hat, war meine fixe Infosammling zu diesem OC Virtual. Lachend 

Gefunden: 11.02.2024 um 17:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an forbidden72.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #623
( Summe #7374 )

Imagen para el log de entrada
Dr.Acula @ EnnepetalsperreDr.Acula @ Ennepetalsperre

encuentran 06. mayo 2023, 16:03 ReiseRatte ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Ennepetal bot sich hier ein Zwischenstopp an. Nett hier - und ein Denkmal gibt es auch noch, das kannte ich noch nicht.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. junio 2021 Mnyromyr ha encontrado el geocache

Wer so alles Staumauern baut … ^_^

encuentran 23. mayo 2020, 09:34 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

heute in der Früh waren wir an der Ennepetalsperre und haben uns umgesehen, die Schilder konnten wir entdecken und danach die Aussicht aufs Wasser genießen

Für diesen Cache an schönem Ort bedanken sich Teufel und Hexe




   

encuentran 21. marzo 2020, 20:57 Suchys ha encontrado el geocache

Heute Vormittag war das Wetter schon sehr schön und so drehten die Suchy-Kinder mit dawid8 eine kleine Runde.
Die Staumauer wurde besucht und auch die Gedenktafeln abgelesen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen Suchys aus Radevormwald!

encuentran 21. marzo 2020, 14:15 Dawid8 ha encontrado el geocache

Heute wurde hier noch eine kleine Runde gedreht und dabei wurden natürlich auch die Tafeln entdeckt.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 48 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. enero 2018, 12:25 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Nach dem Webcam-Cache habe ich die Staumauer überquert und bin zum Denkmal geschlendert. Denn unterwegs habe ich immer mal wieder geprüft ob mein Selfie mit der Webcam endlich auftaucht. Aber da musste ich noch einmal 15 Minuten drauf warten. Dann konnte ich das Bild abspeichern. Danach widmete ich mich dann dem Studium der Informationen am Denkmal um das Passwort zu ermitteln. Gleich wird sich zeigen, ob ich alles korrekt ermittelt habe.

DFDC! Erfolgreich geloggt.
Danke für den Cache an FORBIDDEN72!

encuentran 04. diciembre 2017, 14:40 shoehorn ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal auf der Ennepestaumauer war, durfte man noch mit dem Auto drüber fahren!Lächelnd

TFTC sagt

shoehorn

encuentran 03. agosto 2017 Rupa ha encontrado el geocache

Das ist ja wirklich eine imposante Talsperre und so ruhig. Wunderschön hier! Vielen Dank für diesen Cache! Gute Idee, hier einen „Virtual" einzurichten.

encuentran 13. febrero 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Erst Foto-Termin, dann Denkmal, dann noch ein Foto! So sah heute unser Programm an der Ennepetalsperre aus.
Dazwischen in Gang über die Staumauer mit Blick auf das Wasser. Das war ein schöner Abstecher auf unserer heutigen Tour.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 13. febrero 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei der Cachetour mit 2go4fun stand heute auch der Besuch der Ennepetalsperre auf dem Programm.
Nachdem wir bei der Webcam ein erstes BIld geschossen hatten, ging es anschließend den schönen Weg über die Staumauer zum Denkmal. Schnell war 20MeierAnton gefunden und mit einem Kurzlog die Ownerin informiert, dass heute noch mehr Cache von ihr fällig sind. ;-)
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.

encuentran 21. diciembre 2015, 13:00 STRDMPR ha encontrado el geocache

Heute standen OC-Only Caches auf meinem Plan. Nach einem Multi ging es dann hier zur Ennepetalsperre. Hier waren die erforderlichen Daten schnell ermittelt. Danke für den virtuellen Cache!

encuentran 22. julio 2015 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC! Nachdem der Webcam-Cache wg. Kameraausfall nicht geklappt hat, hier mehr Erfolg.

encuentran 08. junio 2015 Lünk ha encontrado el geocache

Eine schöne Talsperre und zwei tolle Caches

von einer netten Ownerin, die anschließend noch

Tipps zum Loggen gibtZwinkernd, was will man mehr.

Zum Auftackt einer Wanderung bei herrlichem

Wetter konnte ich das Lösungswort schnell ermitteln.

DfdC

encuentran 24. mayo 2015, 11:30 mrkrid ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich auf der anderen Seite der Sperrmauer habe ablichten lassen, habe ich mir noch das Denkmal genauer angesehen und die erforderlichen Daten aufgeschrieben.

Interessante Informationen zum Bau der Ennepetalsperre, an der man ohne OC einfach so vorbeigeht. Vielen Dank für dieses Abenteuer und Gruss an den Owner.

*DfdC* und Gruß aus Ennepetal, MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@11:30 | 140 | #opencaching #cgeo

encuentran 15. mayo 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung zu einer guten Freundin in der Ahlenbecke konnten wir gemeinsam über die Staumauer schlendern;-)

Vielen Dank für diesen Cache der uns genauer hinschauen ließ.

 

Bis bald im Wald.....oder vor der Kamera.

[Volver a la lista de geocache]