Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam an der Ennepetalsperre    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nordlandkai hat nun gezeigt, wie er freundlich in die Kamera winkt. Von mir kommt dann noch das Foto vorab, wo zu sehen ist, wie wir gespannt auf das Handy schauen, um die Aktualisierung der Webcam-Fotos zu verfolgen.

Vielen Dank für den Webcam-Cache, der uns heute an die Ennepetalsperre geführt hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam an der EnnepetalsperreWebcam an der Ennepetalsperre

gefunden Empfohlen 13. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Cachetour mit 2go4fun führte uns auch zur schönen Ennepetalsperre.
Da wir fast zur vollen Stunde eintrafen, haben wir uns erst einmal brav zum Fotoshooting aufgestellt. Nachdem das geglückt war, ging es über die Staumauer zum Denkmal. Auf dem Rückweg haben wir mit besserem Wissen* dann noch einmal in die Kamera gewunken.
Vielen Dank für den Webcam Cache.

*Die Kamera knipst wohl pünktlich um XY:00, XY:15 usw.
  Sichtbar sind die Bilder aber erst 3 Minuten später.

Bilder für diesen Logeintrag:
Winke WinkeWinke Winke

gefunden 21. Dezember 2015, 13:15 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach dem virtuellen Cache am anderen Ende der Staumauer ging es natürlich auch noch zur Webcam. Hier musste ich mich eine ganze Weile gedulden bevor das aktuelle Bild kam. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
STRDMPR an der EnnepetalsperreSTRDMPR an der Ennepetalsperre

gefunden 22. Juli 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Fototermin auf der Sperrmauer. dfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
EnnepetalsperreEnnepetalsperre

gefunden 08. Juni 2015 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich mich von der Webcam

knipsen lassen. Der Empfang ist recht schlecht

an der Stelle, aber in der Mitte der Mauer kam

ich ins Netz und konnte das Foto speichern.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
EnnepetalsperreEnnepetalsperre

gefunden Empfohlen 24. Mai 2015, 11:15 mrkrid hat den Geocache gefunden

*FTF* Kerlokiste, welch ein Drama... Cool

Bei meiner heutigen Tour von Breckerfeld nach Filde, habe ich auch an der Sperre Station gemacht und mich positioniert. Handyempfang war leider grottenschlecht, so konnte ich nur hoffen, dass meine Sicherung von zu Hause funktioniert. Leider passte das nicht, also erneut hingelaufen und die nächste Session abgepasst. Dann den Berg hinauf um besseren Empfang zu haben *BINGO* diesmal hats geklappt.

Schön, dass OC die Webcamcaches noch erlaubt, Danke auch an den Owner für das Abenteuer.

*DfdC* und Gruß aus Ennepetal, MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@11:15 | 139 | #opencaching #cgeo

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Webcam an der EnnepetalsperreMrKrid@Webcam an der Ennepetalsperre

[Zurück zum Geocache]