Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Parkwächter zum Vatertag    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 20. mei 2018 Iceman0815 has disabled the cache

Hier wurde der Cache gemuggelt. Hier ist ermal schluss.

Gevonden 27. december 2016, 20:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Sonder-Newbie-Events ohne Listing mit einem Teilnehmer konnte ich diesen Cache auch suchen und loggen. Ja, das war eine schöne Unterbrechung während eines wirklich herausragenden Nachtcaches "Nippel in der Nacht" und eine nette Logidee. Es ist wirklich schön, weitere OC-Caches zu finden. Für mich ist der Cache auch so etwas wie eine Bonusdose für den Nachtcache. Sehr schön.

Vielen Dank an Iceman 0815 für die Platzierung des OC-Cache und der Bereicherung der Runde sagt der
Schatzforscher

Gevonden 23. december 2016 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen im kleinen Team wurde auch dieses Döschen noch ne-/gesucht Lachend

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. december 2016 Moose223 heeft de cache gevonden

Bei der Newbie Event gemacht nachdem wir zwei anderen Caches gemacht haben. Iceman0815 war unter anderem dabei. Das suchen dauerte etwas aber wir wurden nach etwas mühe fündig. Ich habe diesen Cache vor mehr als ein Jahr gesucht und nicht gefuden. Da es offenbar an mir lag habe ich kein nicht gefunden log geschrieben. Ich Habe micht jedoch gefreut es heute finden zu können.

Danke für das Cache,

Moose223

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. december 2016 mic@ heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Nachtisch zum Dezember-Newbie-Event. Wie gut, daß es schon dunkel war. So konnten wir recht ungestört am Parkwächter zerren, ehe wir ihn überredet hatten, uns sein Versteck preiszugeben. TFTC, Mic@

Gevonden 23. april 2016, 18:10 Ollowain heeft de cache gevonden

Habe meine Cachrunde heute extra später begonnen und auf eine geringere Muggeldichte gehofft.Das finden war auch kein Problem,aber das warten auf einen guten Moment zum Bergen hat etwas gedauert.Dann hat sich auch noch die Mütze mit aller Kraft gewährt.Nach den Logen alles wieder an seinen Platz gebracht.TFTC!Lachend

Beschikbaar 17. april 2016 Iceman0815 has maintained the cache

Eine neue Dose wurde installiert. 

Bitte achtet beim bergen, dass das Sicherungsseil nicht eingeklemmt wird. 

Viel Spaß bei der Suche wünscht das Team Iceman0815 

Tijdelijk niet beschikbaar 13. april 2016 Iceman0815 has disabled the cache

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist hier erstmal Pause. Wird in den nächsten Tagen wieder freigegeben. 

Gevonden 08. april 2016, 21:56 Tinju heeft de cache gevonden

Um diese Dose zu bergen, mussten wir richtig Kraft aufwenden. Zum Glück waren wir dabei ungestört! TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2016 killakalle heeft de cache gevonden

Hatte den Hinweis eigentlich gleich richtig interpretiert, aber zu zaghaft zugegriffen. Musste dann noch ein paar mal dran vorbei, bis ich richtig zugepackt hatte.

Die Koordinaten scheinen mir ziemlich gut mit der Stelle des Cache übereinzustimmen. Vielleicht schon aktualisiert...

Niet gevonden 17. januari 2016, 14:30 encore heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden, vielleicht lag's am Neuschnee?

Gevonden 26. september 2015, 18:30 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Schönes Frühherbstwetter, trotzdem gab es vor Ort kaum Muggel.  :-)
Der erste Verdacht war hier auch gleich der richtige. DFDC!

Gevonden 08. augustus 2015, 20:22 TirakiTX heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, danke für das einfache Versteck!

Gevonden 02. augustus 2015, 16:45 HaMaYaBe heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden!

DfdC!

[#6]

Gevonden 28. juli 2015, 16:45 dtrix heeft de cache gevonden

hab mich durch den hinweis zuerst in die irre fuehren lassen und dort natuerlich nix gefunden. also nochmal zum ausgangspunkt zurueck und neu nachdenken. hat geholfen und hab den cache dann auch schnell gefunden. schoenes versteck, aber durch die disposition und den vielen muggels schwer zu bergen...vielen dank fuers verstecken Lächelnd

Gevonden 21. juni 2015, 12:27 SoF heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein neuer OC-Cache in der Homezone - sehr schön!

Also hab ich heute mit dem Junior und seinem Laufrad die Gelegenheit genutzt und hab die Dose gesucht und letztendlich auch gefunden.

Die Koordinaten sind so ca. 20 m im Off, also musste der Suchradius entsprechend vergrößert werden. Dank eines Vorlogs war der Kleine dann aber trotzdem schnell gefunden. In einiger Entfernung fand wohl ein japanischer Gottesdienst statt, der die vorbeikommenden Muggel gut abgelenkt hat, so dass ich unbemerkt loggen konnte.

Danke für den Cache!

Gevonden 20. mei 2015, 20:30 kirchwitz heeft de cache gevonden

Aufgrund seiner langgezogenen Form verläuft der Volkspark durch unterschiedliche Gebiete und bietet daher viel Abwechslung. Auf der Wiese neben dem Erlebnisraum spielten Muggel "Kubb" (wo man mit Stöckchen nach Hölzern wirft) und lockten damit weitere Muggel an, die dabei zuschauten. Zunächst war man erleichtert, weil die Koordinaten genügend Abstand boten, doch das sicher geglaubte Versteck war überraschenderweise leer. Es stellte sich heraus, dass es ein paar Meter entfernt ein baugleiches Exemplar gab, jedoch befand sich dies recht nah bei den Kobb-Spielern. Wollte bereits das Handtuch werfen, doch dann wurde mir bewusst, dass alle nur Augen für das Spiel hatten. Man konnte sich problemlos dazustellen, ebenfalls das Spiel verfolgen und mit etwas Fingerfertigkeit unauffällig das tun, was hier notwendig war. Schön langsam und mit Geduld wurde es ein erfolgreicher Fund mit einer niedlichen Urkunde selbst noch für den vierten Platz (nette Idee!)

Dankeschön!

Gevonden 19. mei 2015, 17:30 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises war sofort klar, wo hier zu suchen ist. Und exakt an den Zielkoordinaten fand ich ein geeignetes Objekt für meine Versteckidee. Leider war meine dortige Suche erfolglos.
Nach kurzer Ratlosigkeit entdeckte ich etwas entfernt ein vergleichbares Objekt. Und dort fand ich auch die Dose.

Hier konnte ich den
LachendLachendLachend!  !  !  T  T  F  !  !  ! LachendLachendLachend
belegen.

TFTC

P.S.: Die Koordinaten sind laut meinem Garmin eTrex über 20 Meter "off" und sollten unbedingt noch einmal neu vermessen werden.

Gevonden 16. mei 2015, 15:31 steffi2107 heeft de cache gevonden

Wow. Mein erster FTF und dann auch noch in meiner alten Heimat, toll. Was haben wir als Jugendliche in diesem Park rumgehangen

Afbeeldingen voor deze log:
Der kleine ParkwächterDer kleine Parkwächter

Gevonden 15. mei 2015 shezow heeft de cache gevonden

Mann hat das geregnet als ich diese Dose gefunden habe
leider konnte ich mir bei den Sauwetter die Parkanlage nicht ansehen
danke für die Zweitfinder Urkunde sagt SheZow

[Terug naar de cachebeschrijving]