Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal ... ein Frosch.    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Juni 2017 MuSi hat den Geocache deaktiviert

Cache beschädigt und daher eingesammelt. Derzeit Wartung. 

gefunden 25. Juni 2017, 11:41 unendlich hat den Geocache gefunden

Ein kurzweiliger Spaziergang wurde es für uns durch diesen Cache (unser erster!). Leider ist das Behältnis beschädigt und daher ein loggen vor Ort nicht möglich. An sich aber eine sehr schöne Idee!

gefunden 10. Januar 2016, 13:12 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Maulwürfen diesen tollen Cache gesucht und an froschtypischer Stelle nach etwas Sucherei gefunden. Vielen Dank fürs herlocken und TFTC. 13:12, 14

gefunden 10. Januar 2016, 13:12 suchenderMaulwurf hat den Geocache gefunden

Durch Taxcollector an diesen tollen Cache geführt. Vielen Dank für die Urkunde und für die Mühe beim legen und pflegen

gefunden 28. Mai 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

An den Koordinaten angekommen, dachte ich erst, ich werde hier in die Biomüllentsorgungsanlage der Gartenmuggels geführt. Als ich aber nichts fand, vergrößerte ich den Umkreis und fand doch tatsächlich etwas froschtypisches. So musste ich nur über die Biomüllentsorgungsanlage der Gartenmuggels steigen.

Ob diese Stelle trotz froschtypischem Ambiente einen Cache verdient hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Danke für die FTF-Urkunde und den Cache.

#3862     12:45 Uhr

[Zurück zum Geocache]