Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Bunkermuseum    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 10. juin 2021, 14:04 Yogi1976 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 03. avril 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Zum Betatest habe ich mich heute mit dem noch nicht veröffentlichen Listing, nach Oberhausen aufgemacht und war pünktlich zur Öffnungszeit vor Ort. Hier war ich leider noch nicht, eigentlich schade, sollte Mann/Frau gesehen haben. Neben den vielen Informationen, habe ich einen Eindruck bekommen, wie beklemmend es für die vielen Menschen gewesen sein muss, die hier Stunden und Nächte voller Angst verbracht haben. Eine Dose würde ich in dem Umfeld auch nicht verstecken wollen. Danke fürs Herlocken, das war richtig interessantLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Les images pour ce log :
Ein Mann BunkerEin Mann Bunker
Hier gehts hineinHier gehts hinein

[Retour à la géocache]