Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deggendorfer Spore #13 - Kleinschwabhausen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 29. Oktober 2021, 17:38 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29. Oktober 2021

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit TofS und NL820 auch diesen Micro D1.5 / T1.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "allwissendes.schaf" für den Cache "Deggendorfer Spore #13 - Kleinschwabhausen", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Hinweis 23. Juni 2021, 16:15 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt

gefunden 07. März 2021, 11:30 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute auch unter OC besucht.

DFDC

gefunden 27. Mai 2020, 13:49 jiprott hat den Geocache gefunden

Durch das "kleine Krokodil" gibt es jetzt die Möglichkeit, eine ganze Runde mit noch zusätzlichen Caches bei Großschwabhausen/Isserstedt zu "bauen". Ich machte mich also heute auf den Weg. Dieser war auch dabei.

Also hier habe ich eine ganze Weile gesucht, da ich auf die falschen Stellen geeicht war. Nach fünf weiteren Minuten Sitzen auf der Treppe kam die richtige Erkenntnis, wo die Dose nur sein kann, und da war sie auch...

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden 17. April 2020 bapestez hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke für den Cache Lächelnd

gefunden 13. April 2020, 16:00 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Auch an dieser Stelle bin ich schon das ein und andere Mal mit dem Rad vorbeikommen heute nun galt es die Dose zu besuchen TFTC

kann gesucht werden 15. August 2019 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Cache wurde neu ausgelegt - leicht geänderte Koordinaten!

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.886' E 011° 28.016', verlegt um 154 Meter

archiviert 21. November 2018 allwissendes.schaf hat den Geocache archiviert

Hinweis 30. September 2017, 20:37 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Check - alles i.O.

gefunden 07. Mai 2017, 16:13 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen, danke!

gefunden 23. März 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. Februar 2017 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Nun sieht das Auto so aus wie es aussehen muss, wenn man Allrad hat [:D][:D].

PS.: Die Schuhe übrigens auch.


2939

Danke sagen

Die Mondputzer

Hinweis 26. Dezember 2016, 16:17 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert

gefunden 31. Oktober 2016, 10:05 RostiWE hat den Geocache gefunden

Heute zum Feiertag zum Vormittag nochmal draußen gewesen mit Kind, Hund & DerWeimarer dabei diesen Cache gefunden.
RostiWE

gefunden 11. Juni 2016, 12:35 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit war... auf dem Weg zu den Großeltern mal eine andere Route genommen und hier gesucht und fündig geworden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 18. September 2015 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Eilie und Co und L.F.J.2011 getreu dem Motto "Jeden Tag mindestens eine Dose" wieder hinaus in die Natur. Nach dem Wocheneinkauf ging es zur heutigen Dosenjagd. Ein kurzer Spaziergang am Abend und wir wurden fündig.

DfdC

gefunden 18. September 2015, 19:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Vampirschwester und L.F.J.2011 getreu dem Motto "Jeden Tag mindestens eine Dose" wieder hinaus in die Natur. Nach dem Wocheneinkauf ging es zur heutigen Dosenjagd. Ein kurzer Spaziergang am Abend und wir wurden fündig.

DfdC

gefunden 14. Juni 2015, 16:01 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Cachernachwuchs erradelt und schnell gefunden. Weiter geht's nach Weimar...

gefunden 24. Mai 2015, 09:51 theblackrat hat den Geocache gefunden

24. Mai 2015 9:51

Hab den kleinen hier auf dem Heimweg schnell eingesammelt. Naja eigentlich liegt der Heimweg genau in der anderen Richtung aber was tut man nicht alles für die Statistik.

TFTC Lachend

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 55.807' E 011° 27.974'

[Zurück zum Geocache]