Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DerKleineGlotzer    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5VM0R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2015 hitchkike33 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den freien Tag und das schöne Wetter genutzt und habe eine Cache-Radtour gemacht.
Dabei diese Dose in idyllischer Lage gefunden.




Vielen Dank an Mandel1207

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.318' E 013° 17.440', verlegt um 43 Meter

gefunden 06. Juni 2015, 16:40 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich vor einpaar Tagen schon einmal suchen, im dunkeln, aber Grund des Listings davon abgesehen, zumal da auch 2 Personen verdächtig herumstanden. Heute nach den Events mit Bernd2010 nochmal hierher. Nur komisch dass wir an doch sehr unterschiedlichen Stellen suchen sollten. Eine Aktualisierung brachte die Erleuchtung. Dann schnell entdeckt, wurden aber dennoch heimlich von Wesen beobachtet.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 20. Mai 2015, 18:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Trotz guten Wetters war weit und breit kein Muggel an der frischen Luft zu sehen. Vielleicht waren die ihrerseits alle unterwegs beim Geocaching in der Natur. Natürlich sind das beste Voraussetzungen, um hier unbemerkt nach dem Objekt der Begierde zu suchen. Zunächst die falsche Stelle in Verdacht gehabt (Klassiker), doch dank hellen Tageslichts konnte das Döschen ein paar Meter weiter trotz üppiger natürlicher Tarnung unkompliziert gefunden werden. Das Material reflektiert verräterisch. :-)

Dankeschön!

gefunden 19. Mai 2015, 17:22 martl hat den Geocache gefunden

Blitzt einen ja schon von weitem an  :)

TFTC
Martina

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 24.303' E 013° 17.470'

[Zurück zum Geocache]