Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3 Tage Zeit für Helden    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 20. octobre 2015 die.Gablers a désactivé la géocache

So es ist Mitte Oktober und da das Versteck bald weg ist, verabschiedet sich der Cache nun in die Winterpause

trouvé 23. août 2015, 12:15 liefko_46 trouvé la géocache

Keine Kinder vorhanden.

Cache schnell gefunden

Danke liefko_46

trouvé 18. août 2015, 16:45 waldschnueffler trouvé la géocache

Danke für den Cache!
Die spielenden Kinder bemerkten nichts von unsere Suche
und das Eis von nebenan war anschließend sehr lecker.

trouvé 05. juin 2015, 12:00 cacheforfun trouvé la géocache

Im Rahmen einer Ammersee-Fahrradumrundung Abstecher nach Inning zum Schatz. Der Gartenpfleger war etwas "störend", aber wir sollten es dennoch unauffällig geschafft haben.

In: Kreisel

Out: Babyente

Danke! LächelndLächelndLächelnd

trouvé 29. mai 2015, 19:03 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Ein netter kleiner Platz - leider bei guten Wetter wie heute auch ziemlich vermuggelt. Es kamen immer wieder Leute von der nahen Eisdiele, um hier sich dem Genuß hinzugeben. Also habe ich auch mal das Eisangebot probiert - sehr lecker.
Nach einiger Zeit ergab sich dann aber doch die Möglichkeit, die sehr eindeutige GZ näher zu untersuchen; allerdings beim ersten Versuch ergebnislos - ich brauchte ein Hilfsmittel zum Angeln. Aber letztendlich konnte ich das jungfräuliche Logbuch doch noch signieren.

No Trade

Danke für das Verstecken der Dose

SingoldPirat_No_1

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 04.614' E 011° 09.192', déplacé vers 6 mètre

disponible 17. mai 2015 die.Gablers a maintenu la géocache

So nun kann er gesucht werden.

  Coordonnées originales :  N 48° 04.616' E 011° 09.196'

[Retour à la géocache]