Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In den Jahresringen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 25. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 25. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache archiviert

gefunden 03. April 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Vielfalt von GC- und OC-Caches in diesem Wald!

Schöner Platz,  schöner Cache. 
DFDC!

Opencaching #600

gefunden 02. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Passend zum Titel versteckte Dose, die den Abschluss meiner heutigen Runde bildet. DFDC

gefunden 24. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einige. Baumstümpfe abgesucht hatte hab ich ihn doch gefunden.

TFTC  8)

gefunden 25. Juni 2015 Starkerad hat den Geocache gefunden

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

gefunden 08. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

#9: Hier hatte ich gleich den richtigen Verdacht. Da steckt er ja, der Petling. Nachdem loggen habe ich den kleinen wieder gut getarnt.

Danke für den Cache!

gefunden 24. Mai 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Hier hat es zwar nicht zum FTF gereicht, man kann ja nicht alles haben!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 21. Mai 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Der "oc-only-Hotspot" hier in der Region steht schon länger auf meiner Liste.
Jetzt hat es geklappt, auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin konnte ich hier einen Abstecher machen und zumindest ein paar Caches hier besuchen.

Alle besuchten Caches waren übrigens dank exakt eingemessener Koordinaten gut zu finden, so auch dieser. Die Tarnung war ein wenig mager (das war wohl der Wind) und das Dösken war schon aus einigen Metern Entfernung zu sehen. Ich habe die Tarnung wieder etwas verbessert.

TFTC,
  mambofive.

[Zurück zum Geocache]