Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willi Brötz Eiche    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 25. juin 2016 AM-OR a verrouillé la géocache

archivé 25. juin 2016 AM-OR a archivé la géocache

trouvé 28. février 2016 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Soso, es gibt also um Roßdorf herum einige OC-only-Caches. Per Zufall habe ich diese entdeckt, da ich bemerkt habe, dass ich bei der App c:geo auch opencaching anzeigen lassen kann. Prima, dann gehe ich diese doch mal an. Heute habe ich die ersten drei gefunden.

Diese Eiche ist mir bisher nicht aufgefallen, ich war ehrlich gesagt auch nocht nicht oft in diesem Bereich. Doch nun hat auch diese Dose einen weiteren Eintrag.

DFDC

trouvé 24. juillet 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Auch diesen hatte ich schnell gefunden

TFTC  8)

trouvé 25. juin 2015 Starkerad trouvé la géocache

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

trouvé 08. juin 2015 Riedxela trouvé la géocache

#12: Kurz die Umgebung auf Versteckmöglichkeiten geprüft, dann doch den Hint zu Rate gezogen. Dann gings aber schnell und der Cache war entdeckt. Schönes Plätzchen, das zu einer Pause einlädt.

Danke für den Cache!

trouvé 24. mai 2015 fuwo trouvé la géocache

Auch wenn wir hier als erste loggen - im Logbuch vor Ort stand der Michel aus Traase bereits drin!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Retour à la géocache]